Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KiaraX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2016 01:15
Ich liebe es sie zu zeichnen :) Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Link, Dark Link

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquina
2016-07-30T19:14:59+00:00 30.07.2016 21:14
Die sehen beide super aus!
Die Fee muss links ist total putzig geworden
Zwischen den beiden Links könnte ich mich gar nicht entscheiden, wen ich mehr mag.
Die Colo ist super, vor allem auf der rechten Seite -.^

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!
Von: abgemeldet
2016-07-29T10:44:57+00:00 29.07.2016 12:44
Hallo!
 
Ich finde das absolut genial gemacht. Die Gesichter wirken nahezu spiegelverkehrt, sind allerdings durch die unterschiedlichen Schattierungen - rechts weicher, links mehr Nuancen - leicht zu unterscheiden. Bei Darklink hat es mir z.B. stärker die Augenpartie, beim rechten eher der Lippenbereich angetan. Toll sind natürlich beide, wobei man gerade die Augencoloration positiv hervorheben muss. Ich liebe die Farben, die du dort gegeneinander abgesetzt hast, und finde es in der Komposition tiptop, das die gute Seite ein komplettes Ohr zeigt und die andere nicht. So hat man den Eindruck, als würde sich der dunkle Teil gerade erst manifestieren. Auch die Nebelschlieren begeistern mich. Ich hâtte das sehr gern noch als Ganzkörpermotiv, darauf machen die Büsten richtig Lust!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx