Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

waidi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 14:04
Ne Tauschkarte für ne Userin auf Kakao.de

Das heißt wenn sie, sie noch will.^^°

Halli Hallo Freunde. x3

Ich bin jetzt auch auf Facebook.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr bei mir vorbei schauen würdet. :DDD

https://www.facebook.com/pages/Lilieth/209250272610471
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dark Link

Dauer:
.........

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-19T18:43:34+00:00 19.04.2014 20:43
ahhhhahhhh D=! es schmerzt so zu sehen, wie so eine tolle karte keine oder kaum kommis bekommt x_x"! was ist bloß zur zeit los mit euch user >-<"?!

das sieht echt total klasse aus *_*! die coloration ist richtig schön und auch die lines sind sehr sauber und zart geworden x3, gefällt mir sehr gut =D! uh und klasse tattoo *_*. er sieht sehr muskulös aus ;).
Von: abgemeldet
2014-04-09T19:22:49+00:00 09.04.2014 21:22
Warum hat das Bild keinen Kommentar?
Ach, das muss ich gleich mal empfehlen!
Ich find das Bild wirklich, wirklich gut!

Gut, ich kenne Dark Link nicht, aber ich find das Bild toll!
Ich mg seinen Blick sehr und die Pose, wie er das Hemd sich fortzieht. Die Brust finde ich auch gut, schöne Schattensetzung, auch wenn es ruhig etwas "mehr" hätte sein können.
Seine Hand find ich im Prinzip eigentlich gut, aber ein wenig sehr "comic-haft", allerdings ist das nur eine kleine Sache ;)
Im Hintergrund hätte ich mir gern mehr gewünscht (ich kleine Hintergrundliebhaberin xD), aber zumindest hast du ein wenig Abwechslung hineingebracht, ich mag sehr den Farbverlauf des Rot :)
Sein Blick, sein Gesicht ~ hmmm, das ist wirklich toll! Ich mag es, vor allem sein keckes Lächeln.

Ein wirklich tolles Bild! :)

Liebe Grüße,
Lichti
Antwort von:  waidi
10.04.2014 09:51
Ja eigendlich ist ja auf der Karte tiefere schatten setztungen, nur der scanner schluck die Farben. Danke für dein Kommi, freut mich das sie dir gefällt. :D