Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Foto :3
Die Augen und das Blut glitzern
Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 23:42
.
Ich arbeite gerade an meinem Aquarell-Stil. Und wer eignet sich dazu besser als Link? Jo, niemand, höchstens Dark Link, obwohl der ja nun nicht so besonders viele Farben aufweist XD
Da kommen noch mehr Dark Links, hab wie gesagt rumexperimentiert :3


Rin
_____________
Lest meinen Comedy-Action-Doujinshi MYTHOMEGA <3
.
Themen:
The Legend of Zelda, Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Charaktere:
Link, Dark Link

FB:
Rin auf Facebook

Status:
vergeben (via Facebook)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Philomartina
2014-03-01T20:03:50+00:00 01.03.2014 21:03
Uhhh, Liebe für die Splatter Effekte! Die grünlich blauen Lines passen hier wunderbar, weil es irgendwie noch gruseliger und kälter kommt. :> Und die Pose ist echt cool! ich wünschte ich wüsste mehr über zelda.... hach. u_u Aber auch ohne Hintergrundinfo sieht es super aus!
Von:  KaikoAshigitto
2014-03-01T09:55:18+00:00 01.03.2014 10:55
Dark-Link hat nen ziemlich wahnsinnig wirkenden Blick und dieses krasse Grinsen dazu, er wirkt auf jeden Fall sehr authentisch :DDD
*Daumen hochhalz*
ich persönlich bin ja ein großer Fan von pics, bei denen man nur wenige farbliche Akzente setzt und die dann auch richtig in Szene setzt ^__^
Antwort von:  Rin_Ember
01.03.2014 14:29
Awww, vielen Dank! Ich hab mir vorgenommen, spannendere Posen und Perspektiven zu zeichnen, hehe :3
Antwort von:  KaikoAshigitto
01.03.2014 15:10
Und das ist Dir echt gut gelungen bei diesem Bild ^^b
Von:  BlindDemon
2014-03-01T00:51:20+00:00 01.03.2014 01:51
Wow, da bin ich ja schon gespannt, was du noch für Aquarell Stile präsentieren wirst! *3*
Ich finde deine jetzigen Colos schon so toll! X3

Mensch, durch dich werde ich den Dark Link dann wohl doch schneller als gedacht genauer kennen lernen ;) In welchem Teil taucht er eigentlich auf?
Antwort von:  Rin_Ember
01.03.2014 14:28
Vielen Dank! <3
Ich glaub aber, dass ich mit dem Stil auch ein paar Leute verliere (auf fb sieht man das ja). Aber diesmal halt ich das aus! *trotz* >D
Da baut mich dein Zuspruch natürlich auf! *freu* ^w^
Antwort von:  BlindDemon
02.03.2014 19:02
Häää? Du verlierst Leute? Wie man auf fb sehen kann? Wie?? Waaas?! O___Ö
Du brauchst dich jedenfalls überhaupt nicht unterbuttern lassen! Ich finde es großartig, was du machst! X3
(Apropos... ich fand es auch lustig, als eine ehemalige Mitschülerin von mir auf einmal meine Seite entliked hat... Ich glaube, ich habe sie wohl irgendwie erschreckt...? XDDD"")
Antwort von:  Rin_Ember
03.03.2014 19:12
Jaaa, die Zeiten sind vorbei! :D Es kommen ja auch mehr dazu, als es weniger werden XD
Haha, ich glaub, bei mir wär das umgekehrt, da würden sich einige wundern, wie kitschig ich sein kann XDD
Antwort von:  BlindDemon
04.03.2014 01:38
Hätt ich nicht gedacht O.Ö Ich habe deine Seite mit großer fanatischer Bewunderung wachsen sehen *___*y
Oh was, ehrlich? Das ist ja das andere Extrem XD