Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 18:30
Diese sechs Karten verlose ich bis Weihnachten via Facebook :3
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=382703531875866&l=08eeb948ef


#170: Sasuke

#171: Sesshomaru

#172: Levi

#173: Light

#174: Dark Link

#175: Makenshi & Madoushi

Ursprünglich waren die Karten nicht zum Verlosen gedacht, aber irgendwie hat sich das so ergeben XD
Themen:
The Legend of Zelda, Inu Yasha, Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sesshoumaru, Dark Link, Levi

Status:
werden auf Facebook verlost: https://www.facebook.com/Ember.Rin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-31T16:24:20+00:00 31.10.2017 17:24
Mist, da komm ich wohl ein paar Jahre zu spät für die Verlosung xD.
Ich liebe Sesshomarus Blick, auch wenn ich mich gerade frage, warum du seine Pupillen rund und nicht geschlitzt gemalt hast - das wirkt etwas irritierend. Auch durch den fehlenden Glanz wirken die Augen leer, aber das hat irgendwie was finde ich :) Und die Struktur der Haare ist echt mega schön.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  BlindDemon
2013-12-16T12:56:38+00:00 16.12.2013 13:56
Die-die-die-die ... verlost du?! O//A//Ö
Muss ich unbedingt vorbei schauen! Mir haben es vor allem der Levi und der Sesshomaru angetan! Buhuuu *mitmachen will*

Aww, aber eigentlich sind doch alle toll! X3
Von:  Dragoonwolf
2013-12-16T08:18:34+00:00 16.12.2013 09:18
Die ganzen Karten sind richtig toll geworden :3
Am besten gefällt mir Dark Link~ er sieht so schön dynamisch aus :3
Light ist auch sehr gelungen, sein Blick passt zu ihm :3
Sasuke... hat nen schönen "halt dich von mir fern"-Blick, schön typisch xD
Sesshomaru sieht wirklich etwas verloren aus, aber hier liebe ich besonders die Haare, wirklich total schön :3
Levi kenn ich leider selbst nur von anderen Bildern und kann nur sagen das du ihn sehr gut getroffen hast x3
Makenshi und Madoushi kann ich leider gar nicht zuordnen... woher sind die? :3 Sehen total coool und interessant aus <3
Antwort von:  Rin_Ember
16.12.2013 15:44
Makenshi und Madoushi sind aus dem Anime Final Fantasy Unlimited. Ich kannte die bis vor Kurzem auch nicht, die hat jemand via Facebook vorgeschlagen und irgendwie mag ich sie^^
Ich hätte nie gedacht, dass dieser Dark Link so gut ankommt, weil er am lockersten gezeichnet ist. Aber tatsächlich wollen die meisten ihn haben^^ Das freut mich total, hab immer schiss, ob's nicht vllt doch zu krakelig geworden ist XD
Vielen Dank für den tollen Kommi! <3<3
Von: abgemeldet
2013-12-15T14:00:22+00:00 15.12.2013 15:00
Levi passt voll geil zu deinen Zeichenstil mach mehr Levi's, böttö (>v<)<3!
Antwort von:  Rin_Ember
16.12.2013 15:39
Haha, okay, mit Freuden! <3
Von:  Shimanai
2013-12-14T23:42:33+00:00 15.12.2013 00:42
.... *nosebleed* Sesshomaru sieht so... verloren aus... aber es wirkt unglaublich genial! Er sieht einen an, mit einem Blick, der sagt "Bitte hilf mir!"
Und dann Dark Link als krasser Gegensatz mit "Hey, ich zerreiss dich in der Luft" und dann noch Light mit einem gelungenen, leicht psychopathisch wirkendem Grinsen (frag mich nicht, ich weiß nicht wie ich es sonst nennen sollte ^^°)
Zum Rest kann ich leider nichts sagen, außer dass sie auch wahnsinnig gut aussehen. Kenn die Charas nämlich nicht.
GLG!
Antwort von:  Rin_Ember
16.12.2013 15:41
Awww, vielen Dank! <3 Bei Sesshomaru war ich mir nicht sicher, ob ich ihn nicht vllt versaut hab >< Das freut mich, dass er so gut ankommt! :D Danke für den tollen Kommi! <3