Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merlinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2013 21:39
Hai Leuts :3

Das neue Zelda kommt bald raus, yuy! Freut ihr euch schon? :D
Zu diesem Event musste ein Fanart einfach sein. Und n Speedpaint hab ich auch gleich davon gemacht :D
Wer mal reinschauen will, kann das hier: https://www.youtube.com/watch?v=EwZvbflqkmg

Woah das ist jetzt mein erstes Speedpaint in diesem Stil und meine Güte hat mein Speicher bei 5 Stunden aufnahme gelitten xD
Naja. Ich find es hat sich gelohnt :3

Ich hoffe euch gefällt das Bild, aber über Kritik freu ich mich auch :)
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dark Link

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nabooru
2013-11-23T01:16:36+00:00 23.11.2013 02:16
Ein sehr schönes Bild! Die Atmosphäre ist sehr gelungen! :)
Von:  sinistersundown
2013-11-19T07:39:14+00:00 19.11.2013 08:39
Wunderbares Bild mit stimmigen Farben! Der Kontrast kommt wirklich ziemlich gut und die perspektivische Verzerrung von Hildas Stab gefällt mir auch sehr gut :) Was mir ein bisschen negativ auffällt ist zb. Dark Links Schwerthand ein bisschen "verzogen" und zu groß aussieht, fast so als wenn sie nicht ganz zum Bild gehören würde. Ansonnsten noch ein ganz großes Lob für die Gesichter und Hildas Kleidung! Vielleicht darf man ja auf noch mehr von dir hoffen?

Ganz liebe Grüße,

hellbound
Antwort von:  Merlinchen
19.11.2013 14:55
Danke für deinen Kommentar :D Jetzt wo dus sagst.. Links Hand ist wirklich etwas komisch geworden. Als wenn der Griff vom Schwert schief wäre... Seh ich ein, danke für die Kritik :D Mehr wird auf jedenfall kommen :)
Von:  Carifyn
2013-11-19T07:21:06+00:00 19.11.2013 08:21
Das Bild ist toll! :o