Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2013 12:34
Beitrag 3/3 für die Zelda-STA im STA und WuST Zirkel! :D

Uff, und auch hier wieder zigtausend Skizzen, bevor ich mich entscheiden konnte! Eine Zelda-STA ohne Link-Karte, das ging für mich dann aber einfach nicht und so wurde es ein OoT-Set und Link und Dark Link im Wassertempel gesellten sich dazu. :DDD

Und schon wieder eine meiner Lieblingsstellen |//DDD hnnghhhh... <3

❤ Mein Artblog ❤
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Dark Link, Navi

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2013-10-29T12:44:31+00:00 29.10.2013 13:44
Das ist mein Lieblingstempel und die Stelle ist so verdammt geil.
Link sieht hier so schön aus. So ernst. Gleichzeitig bemerkt er Darklink und er sieht so nachdenklich aus. Einfach schön.
Und wow. Darklink hast du komplett drauf bekommen. Respekt, ehrlich. Er sieht sehr bedrohlich aus und das passt perfekt zu ihm. Die Landschaft und die Colo dazu sind einfach Hammer. Wow, bin echt beeindruckt. Wie aus dem Spiel. Ich mag die Details, die du mit dem Gelstift gesetzt hast. Auch ein Favo von mir *-*
Von:  firecloud
2013-10-23T20:22:46+00:00 23.10.2013 22:22
Das Wasser sieht toll aus. Irgendwie fand ich diese... Landschaft? immer etwas deprimierend.
Die Stimmung hast du übrigens super getroffen. Genau wie im Spiel.
Es sieht richtig gruselig aus, wei Schattenlink da unterm Baum steht und auf Link wartet.
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 11:53
Ich fand die Landschaft immer sehr faszinierend, besonders wenn sich der endlose Raum nach dem Kampf auf einmal in einen ganz gewöhnlichen verwandelt.. <3 Aber ja, da jagt einem auch gerne mal ein kalter Schauer über den Rücken |//D

Danke dir!! <3
Von:  Majinchris
2013-10-23T20:04:50+00:00 23.10.2013 22:04
Diese Karte gefällt mir auch wahnsinnig gut! Eins meiner Lieblingsmomenten in den Zelda Spiel. Was mich als erstes umhaut ist, wie du es geschafft hast, Dark Link mit seiner ganzen Körper auf dieser Format zu zeichnen O__O Das ist etwas, was mir so selten gelingt >< Die Szene hast du einfach wahnsinnig klasse umgesetzt ;_;
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 11:51
Ich mochte diesen Moment auch immer wahnsinnig gerne, das ist einfach was, das vergisst man nicht so schnell :)
Aaah, vielen vielen Dank für die Komplimente! ;//U//; <3 Bei DarkLink ging es sogar eigentlich noch, dadurch dass er ja "nur ein Schatten" ist, war das mit der Coloration auch nicht ganz so schwierig bei ihm, ansonsten hätte ich mir wahrscheinlich auch selbst in den Hintern gebissen xD
Von:  molamola
2013-10-23T17:33:31+00:00 23.10.2013 19:33
haha ich muss eh sagen, dass ich sehr gefeiert hab, dass du nur OoT Karten gezeichnet hast!
Es ist und bleibt einfach DAS spiel!
was hab ich mich damals (als ich klein war...öhöm...) doch mit dark link abgemüht xD
irgendwann einfach jegliche taktik über bord geworfen und wild drauf los geschlagen xD
Die karte ist dir wieder großartig gelungen! Ich klingt bald schon eintönig, aber deine 3 Karten sind echt wunderschön .__.<3
das Wasser auf dem Boden ist super geworden und besonders toll find ichs, wie du es geschafft hast, dieses gefühl des endlosen raumes hinzubekommen! whaa jetzt bekomm ich direkt lust auf den wassertempel (und mein gott, auf DEN hab ich wirklich selten lust xD)
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 11:49
AAAAH jaaah |///DDD Irgendwie lief es auf einmal darauf hinaus |///DD
OoT ist aber auch so das Spiel, wo ich mich am meisten zu Hause fühle, jeden Stein kenne und wo ich mittlerweile wohl im Schlaf durchrennen kann xDD

Ich hab den Kampf gegen DarkLink immer genossen |//DD Er hat mich beim ersten aufeinandertreffen natürlich gehörig vermöbelt (damals kam ich auch nicht drauf den Hammer zu benutzen), aber ich fand die Bewegungen die er macht total cool!! Wenn er auf das Schwert springt, aaah |//DDDD

Ich danke dir für deinen tollen und lieben Kommentar *U* <3 <3 <3
Von:  Armageddon
2013-10-06T19:40:46+00:00 06.10.2013 21:40
Auf der Karte ist Link echt sexy^^
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 11:45
Danke! :)
Von:  by_my_side
2013-10-01T11:55:52+00:00 01.10.2013 13:55
Es war immer so spannend, weil Dark Link erst erscheint, wenn man weiter geht, und sich danach umdreht >.> xD Coole Szene.
Die grüne Kleidung von Link finde ich ein wenig zu bunt im Verhältnis zur vernebelten Umgebung. Sonst find ich es ganz gut.
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 11:45
Ja, ich habe diese Szene auch immer total geliebt im Spiel. <3
Ich wollte, dass sich der normale Link noch ein bisschen vom nebligen Rest abhebt, aber ja es stimmt schon, vielleicht sieht er dadurch auch ein bisschen zu "eingesetzt" aus. Vielen Dank für deinen Kommentar!
Von:  AnnaBlume
2013-09-30T17:46:31+00:00 30.09.2013 19:46
HERRGOTT!!!
Noch so eine hammermässige Karte. Dieser grüne Link da im Vordergrund ist so SEXY mit seinen asiatischen Mandelaugen und diesem skeptischen Blick HARRRR <3<3<3
Ich liebe deine Zeldamotive....aaaaaaaahHHHHHH
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 11:42
Aaaah, dankeee dankeee dir ;u; <3 <3
UND ICH DEINE!! Zelda-Sachen zeichnen macht aber auch immer so Spaß |//DD
Von:  das_Diddy
2013-09-30T11:02:36+00:00 30.09.2013 13:02
*______* Sehr cool. ♥
Antwort von:  PattyM
27.10.2013 11:42
Dankeee! x3