Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2010 04:41
Dieses Bild habe ich für einen Wettbewerb zum Thema "Besen" & "Harry Potter" gemalt. Ursprünglich sollte da nur der Besen zu sehen sein. Das war mir dann irgendwie doch zu simpel und James durfte auf das Bild un den Besen halten. Dann habe ich Lily noch dazugemalt. Irgendwie wollte ich Al dann ebenfalls nicht vernachlässigen und habe ihn auch noch dazugemalt... das Regal steht da, damit die rechte Bildseite nicht so leer wirkt. Ich habe diesmal auf Referenzen und irgendeinen Plan vom Bildaufbau verzichtet und ich befürchte man sieht's auch.

Dennoch freue ich mich, dass ich das Bild fertig habe. Allerdings werde ich das nächste mal ein glatteres Papier verwenden, nach dem Einscannen sieht man fast immer noch die Blattstruktur durch... Deprimierend.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Albus Severus Potter, Lily Luna Potter (Harrys Tochter), James Sirius Potter (Harrys Sohn)

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2011-01-19T21:52:50+00:00 19.01.2011 22:52
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, sehr schön ausgearbeitet, mit vielen Details (die Bücher samt Titeln etc)
*daumen hoch*
Von:  -cabor-
2010-11-19T19:32:33+00:00 19.11.2010 20:32
voooll cool buuunt ^^ sind des die 3 Herr der Ringe Bände im Regal :D echt gute details. Und iwie find ich die Tapetenstruktur doch mit der Blattstrucktur in kombination richtig gut gelungen ^^
Von:  Trollfrau
2010-11-13T22:31:19+00:00 13.11.2010 23:31
Besenkeller? ^^ Müsste das nicht Besenkammer heißen?
Platzaufteilung ist super. Licht und Schatten hättest du bei der Kleidung noch ein bisschen mehr hervorheben sollen, aber bei vergrößerter Ansicht würde ich sagen, dass da schon ziemlich viel Farbe drauf ist.
Das vollgeräumte, detailreiche Regal ist toll. So was mag ich. Es macht sich gut, da an der Seite. (Sind das ganz oben in der Mitte Augen in dem Glas?o_o) Auf der Tapete macht sich die Blattstruktur doch ganz gut, meinst du nicht?
Mir gefällts!

LG Trollfrau
[FCY]
Von:  Yu_B_Su
2010-10-23T15:11:51+00:00 23.10.2010 17:11
So, ein Zirkelkommy!

Ich finde die Aufteilung echt glücklich, das Regal fällt nicht auf, ist aber für die Kompositon wichtig - die Charas bleiben im VG, was gut ist. Lilli ist etwas zu klar und bei dem linken Menschen ist die schattierung der Hose nicht ganz gegklückt. Dafür mag ich die Buntstiftoptik total - und dass die Struktur des Papiers durchscheint, ist normal! Ansonsten sind die Schattierung sehr gut, auch der Stil ist toll.... Das Stückchen vom Gürtel hängt etwas komisch, da fehlt noch ein Schatter, naja... Und der Besen am Haar des Menschen in der Mitte sieht komisch aus, naja..

Gesamteindruck: toll!
Von:  Severina
2010-10-20T10:29:14+00:00 20.10.2010 12:29
Ö_Ö boaahhhh Alciryas! ò_ó jetzt brauch ich gar nicht mehr versuchen meinen Besen hochzuladen, also bei dem Wettbewerb. *neid* v_v *meinen minimalistischen besen flausch*
Ganz schön helle Tapete für einen Keller ;-) Mir gefällt das Regal. Vor allem, da es ja in die Wand direkt eingebaut wurde.
Von deinen drei Teenies gar nicht zu reden *noch mehr neidisch werd*
Das Bild im ganzen ist dir gut (zu gut) gelungen *buntis mops* ^_^ Viel Glück beim Wettbewerb. LG Severina <^,, ,,)---<