Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Konnichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2008 21:12
So ungefähr stell ich mir das vor, wenn Teddy Lupin bei den Potters Babysitter spielt XD Spricht glaub ich für sich...

Was er da trinkt ist übrigens Red Bull.

Dieses Bild hatte mal mehr Schatten. Der Scanner hat allerdings nur die misslungenen Klamottenschatten übrig gelassen... das übliche Problem T___T
Ist auf speziellem Markerpapier gezeichnet, was die Copics davon abhält zu verlaufen (größtenteils), aber irgendwie die Farben heller macht.

Na ja, hoffe es gefällt wem.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Albus Severus Potter, Lily Luna Potter, Ted "Teddy" Lupin, James Sirius Potter

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-16T11:58:43+00:00 16.05.2008 13:58
hehe die idee is cool find das bild richtig gut gezeichnet
Von: abgemeldet
2008-04-20T19:56:52+00:00 20.04.2008 21:56
Das is mega lustig ^^ So nen Gedanken hatte ich zwar noch nicht, aber ich glaube, du könntest Recht haben ^^