Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usagi_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2007 18:48
hui ^^ hintergrund und farbe. ich hab ja für mich selbst beschlossen, das ich jetz zu jedem bild nen hintergrund gestalte ^^ und es macht ziemlich spaß XD bei der wand hab ich extra ein paar steine aus der wand gucken lassen, so sieht sie noch plastischer aus. *hihi*

schau grad hp5 den film ^^ dvds sind einfach was tolles. und vor allem die preisschlacht. wodurch ich die dvd für nur 8,99 € (!!!) ergattert hab *hrhr* ^__________________^

uhhh ich hasse meinen scanner. der hat mal wieder die farben toootal verfälscht. in echt sehen lilys haare viiiiiel schattierter aus q.q naja, kann halt nichts gegen machen.... das einziege was noch ungefähr so is wie beim original sind die sandsteine der wand im hintergrund... hoffe es fefällt euch trotzdem ^___^

freu mich über kommis ^^ gibt auch gegenkommi.

4,5 und 6 bitte begründen.

lg usagi
Themen:
Harry Potter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Albus Severus Potter, Lily Luna Potter, James Sirius Potter

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-23T16:51:21+00:00 23.12.2007 17:51
da sieht echt klasse aus.Ich gehe davon aus das dies die Kinder von Harry und Ginny sind.Du kannst die Schulkleidung echt gut malen.Ich kann es nähmlich nicht.Stehen die drei etwa for dem durchgang zur Winkelgasse?Die Farbgebung gefällt mir echt gut.mehr kann ich dazu nicht sagen.
Von:  Lunaly
2007-12-03T19:32:34+00:00 03.12.2007 20:32
Och ich finde die Colo toll. ^^
Und auch die Idee ist super. ^^
Mach weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2007-11-25T12:16:04+00:00 25.11.2007 13:16
öhm ach jetzt, wo ich den komentar zu den outlines gelesen habe, kapier ichs XD
übrigens: sorry für doppelkommi
Von: abgemeldet
2007-11-25T11:58:39+00:00 25.11.2007 12:58
Okay als erstes hab ich tatsächlich an Harry, Ron und Ginny gedacht. Nachdem ich es länger angeschaut gehabt habe, hab ich gesehen das es James ist, bei Lily hab ichs dann aber auch erkannt(obwohl sie ja die berühmten grünen Augen hat ^-~)
Aber der ist der Rothaarige?^^' Das weiss ich immer noch nicht.
Ich find das Bild aber echt hübsch^^ jut gemacht
Von:  bluedaisy_art
2007-11-21T10:40:59+00:00 21.11.2007 11:40
uaaahhhh, das sieht in original sooooo viel besser aus!!! ;__;
UND: wieso kommentiert niemand dieses Bild???!!! Ich find es so toll*drop*
Freu mich schon auf mein Weihnachtsbild von dir^^
Also, die Wand im Hintergrund gefällt mir sehr gut, ich finde sie richtig plastisch!
Einzig allein die Haarfarbe von James ist jetzt zu rot... sollte ja schon rot/schwarz sein^^'
Ja und der Umhang gefiel mir auch im Original so sehr und jetzt sieht man gar keine Schattierungen... *.*
LG