Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

terrorhuendchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2007 16:54
Dies ist das Cover zu meinem Douji FUTURE or How it went on.

Meine Geschichte setzt direkt nach Ende des letzten Bandes ein, daher wird es leider auch ein paar Spoiler geben^^ (auf dem Cover direkt gibts noch keinen Spoiler).

Weiteres möchte ich noch nciht sagen, um nicht die ganze Spannung zu verderben^^

also schaut euch meinen Douji an:


Ist dem Dōjinshi "A.S. Potter" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Albus Severus Potter

Unterthemen:
Neue Generation

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-09T17:38:24+00:00 09.08.2007 19:38
tolle colo
auch wenn die hosen keine schatten haben, passt aber zum bild
na ja der hg überzeugt mich nicht, aber ist ja egal
Von:  Mystic-Talina
2007-08-03T20:50:33+00:00 03.08.2007 22:50
hey siehte cht cool aus :)
noch ein hp 7 fan XD
ich find die colo is echt gut geworden gefällt mir sehr gut, der boden ist zwar etwas krakelig aber das passt sehr gut zum gesmatbild^^
Von: abgemeldet
2007-08-02T14:37:31+00:00 02.08.2007 16:37
ein sehr geiler COver^^

*1gewb*
Von: abgemeldet
2007-08-02T06:02:45+00:00 02.08.2007 08:02
Ist dir echt gut gelungen! Gerade die Hände gefallen mir echt gut!

Einziger Kritikpunkt ist auch bei mir, dass du zu wenige Schatten gesetzt hast. Auch ein paar weitere Details in den Gesichtern wären schön gewesen, so sehen sie so leer aus, und der Wiedererkennungswert, sowie die Verbindung zu Emotionen geht flöten.

Deinen Doji werd ich mir noch nicht anschauen, das Buch wartet noch bei Amazon auf mich, aber sobald ich es durch habe, muss der Doji auch dran glauben ;)

Auf jeden Fall: Gute Arbeit!
Von: abgemeldet
2007-08-02T01:17:37+00:00 02.08.2007 03:17
Wai, ich als Wikipedialeserin hab schon so ne Ahnung, worum's gehen könnte °_°v Yeah ;)
In den Haaren gefallen mir die Glanzeffekte besonders gut, wobei ich mir aber mehr Schatten wünschen würde. Ansonsten vielleicht ab und zu stärkere Schatten - sonst sind Outlines und Colo recht gut.

Zje