Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Isinuyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2007 01:54
OKAY, alle die "Harry Potter and the Deathly Hallows" noch nicht gelesen und sich dieses Bild trotzdem angeschaut haben...die tun mir jetzt irgendwie Leid. Aber es steht im Titel, also gebt einfach Acht...

+++

Okay für alle, die es schon gelesen haben:

Nach diesem grauenhaften Epilog brauchte ich irgendetwas, das meine Stimmung wieder heben konnte xD
Und als ich das gelesen habe:
"The new boy resembled Draco as much as Albus resembled Harry"
wusste ich, dass ist die neue Harry/Draco Generation xDD

Aber ehrlich, nur Draco kann sein Kind Scorpius nennen xDD
Und seine Kinder Albus-Severus, Lily und James zu nennen ist das schlimmste Klichee aller Zeiten o.O

Love,
Isinuyasha

PS: Bald gibt's wieder H/D Bilder^^
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Scorpius Hyperion Malfoy, Albus Severus Potter

Unterthemen:
Neue Generation

Zeit:
ca. 45 Minuten

AS/S:
Ich glaube, dass Scorpius entweder ein Hufflepuff oder Slytherin ist xDD Und Albus wird bestimmt ein Slytherin oder Slytherin (Beide in Slytheirn wär wohl am besten xD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-04T08:09:57+00:00 04.10.2007 10:09
O ja... schööön *gg*

also sein kind heutzutage albus zu nenne... das ist doch (sorry fals ich jetzt jemanden beleidige) wie wenn normale menschen im jahr 2007 ihr kind mit 1. namen ignazius nennen... horror!!!
Von: abgemeldet
2007-09-09T21:11:24+00:00 09.09.2007 23:11
> Im 7. Buch wird leider nicht erwähnt, wen Draco heiratet
Reichlich Nährboden für Mary-Sue-Schreiber (*lach*)

Jaaaa, dieser Doppelname - Albus-Severus... nah Oo - aber irgendwie find ich's rührend, dass Harry Snape am Ende doch noch so ins Herz geschlossen hat. (und ich mag James einfach nicht, was vllt daran liegt, dass meiner Meinung nach Lily viel besser zu Snape gepasst hätte...) Albus-Severus scheint ja Harrys Lieblingssohn zu sein, so, wie er ihn behandelt *tehe*

Das Bild ist cool x] Al guckt ein bisschen verrucht, aber irgendwie ist das niedlich *blink*
Und Skorpius (wha, schrecklicher Name!) guckt auch total süß *mag*
Von: abgemeldet
2007-08-31T12:23:37+00:00 31.08.2007 14:23
Sorry Eigencomment^^
@Klingemobil: Im 7. Buch wird leider nicht erwähnt, wen Draco heiratet, (was ich fies finde^^) nur, dass sein Sohn Scorpius heißt^^
Von: abgemeldet
2007-08-31T12:12:03+00:00 31.08.2007 14:12
das bild ist toll. Und die beiden sind ja voll süß (vor allem albus sommersprossen^^)
aber kann mir einer sagen wen draco geheiratet hat? ich hab das buch zwar noch nich gelesen, kenn aber i-wie schon alles *die tollen DHbilder kaputttret* aber das weiß ich noch nich ...
Von: abgemeldet
2007-08-15T20:38:18+00:00 15.08.2007 22:38
Hey, aber ALBUS SEVERUS??? Was ist das denn für eine verstümmelung zweier vornamen... TT-TT der kerl tut mir ja so leid... *rumheul*
Das bild ist gut... ^.^
Von:  KaChan
2007-08-03T14:40:40+00:00 03.08.2007 16:40
XDDD ja! die namen sind eine strafe!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2007-08-01T20:16:57+00:00 01.08.2007 22:16
Schön am Posen, irgendwie, thehe. Die sehen beide unglaublich süß aus. Ich mag Severus Linke. Nur ein bisschen zu hell vielleicht.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25601
Von:  Dunkelseele
2007-07-26T15:06:33+00:00 26.07.2007 17:06
nein...-.- nicht schon wieder ein bild vom 7.hp band..ist ja echt gefährlich hier geworden...<<"
nja beim rechten sieht der eine arm nur etwas so aus, als sei er gebrochen...
Von: abgemeldet
2007-07-26T11:59:56+00:00 26.07.2007 13:59
Oh Help!
Ich sehe schon die ersten ScorpiusXAlbus-Slashbilder auftauchen XD

Ich find die Namen auch ne vergewaltigung, das is echt böse.

Hey... halt dein Albus Sommersprossen?:3
Is das niedlich X3

Ja, ich denke für einen Sohn von Draco würde Hufflepuff oder Slytherin ganz gut passen, obwohl ich Ravenclaw auch nicht ausschliessen würde weil Draco selber ja eigentlich ziemlich clever ist :3
Von:  Cherrycerise
2007-07-26T11:06:09+00:00 26.07.2007 13:06
oh mein gott
hihi...ich fand das ende n bisschen schnulzig...jeder mit jedem verheiratet
naja
trotzdem...das buch ist toll...

sieht gut aus...
*favo*
lg mono-chan