Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines :3
Feuerfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 11:19
Hier ist mein Beitrag für _Kibo_'s Wettbewerb für ihren Douji Horror Cosplay .
das Bild entstand als ich deinen Douji bis zur letzten Seite gelesen habe und auf das Bild mit grünem Etwas gestoßen bin. :o

Da ich selbst ein Großer Fan von Final Fantasy VII bin wollte ich unbedingt etwas mit Mako Energie machen. ^^

Nachdem Dina aus dem Labor entkommen ist findet sie sich in der Außenwelt zurecht, nichts ahnend dass das Labor einen mächtigen Gegner auf sie loslässt...
Während sie entkam wurde ein weiterer Mensch eingeliefert welcher ebenfalls Zidane gecosplayt hat... doch bei der Operation passierte etwas ungewöhnliches... die Lebenskräfte des Jungen wehrten sich und wurden durch die Betäubungsspritze als Lebensstrom sichtbar.Seine wütende Kraft veränderte seine Gestalt. Er verlor seine Erinnerungen sowie seinen Verstand und wird nun durch den Trieb des Tötens angetrieben....

Ich hoffe dir gefällt die Vorstellung meines Anti- Zidane :)









Ist dem Dōjinshi "Horror Cosplay" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Final Fantasy, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Zidane Tribal

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PerscenexArts
2016-05-24T21:11:00+00:00 24.05.2016 23:11
Final Fantasy!? Das sieht für mich eher aus wie die Kleidung von Sora aus Kingdom Hearts. :)
Aber toll gezeichnet! :O Kompliment! Schaut super aus!
Antwort von:  Feuerfuchs
25.05.2016 21:06
Wenn du mal zidane tribal googelst siehst du wie das charadesign ist. :)
Von:  Nelda_Kibo
2016-05-24T20:00:41+00:00 24.05.2016 22:00
die idee is ja mal zum schrein den guten den es getroffen hat würde man nicht gern nachts begegnen wollen...:O
tja ob die grüne flüssigkeit nun mako energie is oder was ganz anderes erfährt man noch demnächst im zweiten band...^^

ohje einen bösen gegner am hals zu hawen is nichts gutes da kann man nur hoffen das dina dann noch einige verbündete hat vorallem weil der gute ja flügel hat wird es sicher nicht leicht werden auf dauer unendeckt zu bleiben...O_O
schön das du dir solche gedanken gemacht hast die farben des bildes hast du gut gewählt allerdings hast du es dem falschen final fantasy zugeordnet die römische zahl für 9 is so IX auch das disign sieht sehr interessant aus...^^

vielen dank für den tollen beitrag...^^
würde mich freuen wenn du dein bild noch meinen douji zuordnen würdest...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Feuerfuchs
25.05.2016 21:05
Mach ich ^-^
Von:  aydi82
2016-05-24T13:00:19+00:00 24.05.2016 15:00
figur: Sehr gut,colo :sehr ggut,hintergrund: Gut, dynamik; nett,effekte:nett, idee:sehr gut,beschreibung:gut,besondere merkmale: viele details fazit: eine gelungene umsetzung und sehr orginell. die colo ist passend sowie der hintergrund. die vielen details sind bemerkenswert.:)
Antwort von:  Feuerfuchs
24.05.2016 18:25
Danke sehr, ich hab lange drann gesessen. xD
Von:  Oogie-Boogie
2016-05-24T12:59:23+00:00 24.05.2016 14:59
Heiliger Himbeerhai!
...
Das ist mal eine Idee.
Antwort von:  Feuerfuchs
24.05.2016 18:24
Haha Danke. :)