Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Yukari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 13:16
Sooo hier ist nach langen meine Tauschkarte für Sylvanas! :D
Aaah ... eigentlich war ich ja von anfang an fest entschlossen die Grinsekatze auf Pandora Hearts zu zeichnen, hatte auch schon einige Skizzen gemacht ... aber i.wie ... wollte es nie so ganz werden ... also Zidane ist jetzt ganz spontan entstanden :'D
Ich mag es eig lieber Charas zu zeichnen die ich kenne, das fällt einem i.wie leichter ... :O aber naja ... da ist er :D und ich hoffe er gefällt dir :) Es war gar nicht so einfach :'D
Und ich wollte nur nochmal festhalten: wir hassen alle unsere Scanner, oder? ;D

Ach ja, einbisschen spät aber besser als nie:
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr :) <3
Verwendete Referenz:
viele Zidane Bilder von Google! :'D

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX)

Status:
vergben an Sylvanas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2013-01-16T06:41:28+00:00 16.01.2013 07:41
Eine schöne Karte. ^^
Mir gefällt Zidanes ausdrucksvoller Blick sehr gut, er schaut richtig entschlossen.
Der Mogry hinten nimmt es ja nicht so ernst, das ist auch witzig. xDD
Die Coloration finde ich sehr gelungen.
Nur den Mogry finde ich etwas zu dünn und die Arme und Beine zu lang, die Viecher sind eigentlich ganz rund und knuffig. ^^
Ansonsten aber super geworden, auch der Hintergrund passt gut. ♪


Viele Grüße
Von:  Sylvanas
2013-01-05T22:47:12+00:00 05.01.2013 23:47
Uhhhhh cool!
Finde die Kakao gaaanz toll.
Freu mich schon voll,wenn ich sie dann bekomme,danke schon mal für den tollen tausch :-)