Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 14:56
Alternativer Titel: Zidane Tribal, bullshitting his way into a princess's pants since 2000.

---

Einleitung
Eine Collab zwischen TakiTyphoon und mir, obwohl die Skizze nicht geplant war, coloriert zu werden. Dennoch war ich diejenige, die energisch darauf bestand. Taki selbst wird es nicht hochladen, hat mir aber die Erlaubnis gegeben, es colorieren und hochladen zu dürfen.
Ursprünglich war es nämlich so, dass ich Taki darum bat, einfach mal so für mich ne Skizze von Zidane und Garnet/Lili zu machen und schwupps, hat sie es getan. Und ich musste es einfach colorieren *lach*
Taki hat auch dazu noch einen Weblog verfasst: Klick mich!
Der alternative Titel kommt btw auch von ihr. Ich hab mich bald weggeschmissen, als ich den las XD

Zum Bild
Was gibt's zu sagen... Zidane und Garnet/Lili eben ^^ Und er fantasiert mal wieder gerne über seine Fähigkeiten, um so der holden Maid zu gefallen (wahrscheinlich waren es eh nur die schwachen Goblins, die er wohl besiegte... XD). Daher auch der alternative Titel.
Garnet/Lili hat hier übrigens keine Handschuhe an, wie im Original. Darauf hat mich Taki netterweise hingewiesen, als ich ihr mal ein WIP schickte XD

Viel hab ich nicht mehr zu sagen XD War einfach mal eine kleine Colorationsspielerei. Sowas muss doch ab und zu auch mal sein.

Zumal ich eine Sache von meiner Liste nun streichen kann *lach*

Zum Schluss
Würd mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -
Outlines:
http://i207.photobucket.com/albums/bb85/T-Typhoon/Others/ff_02.png

Themen:
Final Fantasy, Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Zeit:
Zu lange für den Colorationsstil... Der geht eigentlich recht schnell.

Musik:
OST von FF9

Charaktere:
Zidane Tribal und Garnet/Lili © by Square Enix

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nekoria-
2012-03-30T15:26:37+00:00 30.03.2012 17:26
*lol*
die idee ist lustig ich mag die gestiken sehr!
Hast du klasse umgesetzt!
ich mag auch das man die skizzenlinien noch sieht *A*