Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 22:16
Ich spam einfach mal weiter meine Galerie voll.

Wem das Herz beim Lesen von Devilman gebrochen ist, dem empfehle ich den Fortzsetzungsband Shin Devilman zu lesen, es ist so..... (unfreiwillig) lustig XDDD Und ein reines Fanservice-Festa. Das waren herrliche 170 Seiten für mich bis gegen Ende ein paar böse Sachen passiert sind.

Das Bild hab ich direkt nach dem Lesen als schnelle Zusammenfassung gemacht, habe allerdings vergessen mehr Blut dazuzumalen (die Brüste sind authentisch– ist das nun adult??)
Themen:
Devilman

Stile:
Tusche

Charaktere:
Akira, Ryo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ri
2012-10-23T16:20:46+00:00 23.10.2012 18:20
So ist halt der Autor, der Go Nagai xD
Von:  akabeko
2012-10-18T10:28:04+00:00 18.10.2012 12:28
Jessas, die Brüste wären mir ned mal aufgefallen, hättest du sie nicht erwähnt! XDD Was für ein krasses Manag ist das bitte?! *lol*
Ich kenn mich zwar Nüsse aus, aber mag das Oldschool-ige :D