Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2016 23:27
Jap, bin immer noch im Tokyo Ghoul-Rausch XD
Bei diesem Bild wollte ich einen Kontrast erzeugen zwischen dem Chara mit seiner ausgearbeiteten Colo und den Dingen, die ihn quasi ausmachen bzw. mit ihm in Verbindung gesetzt werden können. Ist nicht 100%ig ausgereift, aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hab inzwischen auch noch eine zweite Version mit Ken angefangen. Vielleicht lade ich die auch hoch.

Ich hab das Gefühl, ich hab die Augen bei Juuzou wieder zu groß gezeichnet. Warum hab ich dieses Problem nur ständig bei ihm? :/ Es ist einfach zu verlockend...
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Tokyo Ghoul

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Vögel, Giraffen, Jūzō Suzuya

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2016-06-18T11:20:34+00:00 18.06.2016 13:20
Yeaaaah.... Juuzou ist einfach klasse =)
Und irgendwie paast das Rosa sehr gut zu ihm... vielleicht weil es nur ein helle Form von Blutrot ist XD
Aber schön finde ich, dass du eine Giraffe mit untergebracht hast ^^ Auch wenn Juuzou sie eindeutig besser malen kann ;)
Antwort von:  TheLoneWolf
19.06.2016 12:25
Ja, stimmt. An Juuzou's Zeichentalent reicht meins einfach nicht heran X'D
Aber ich liebe Giraffen auch total. Deshalb war sie schon ein Muss.
Und du hast es erfasst! Genau das war der Grund für meine Farbwahl^^
Von: abgemeldet
2016-06-15T10:05:18+00:00 15.06.2016 12:05
Das Bild hat sicher eine menge Geduld gefordert ö_ö WOW
Gefällt mir total die ganzen Elemente für Juuzou, der Kontrast dabei und alles!
Ich finde auch die Augen nicht zu groß. Wirkt irgendwie einfach nur hübsch so und super süß was gut passt. :)
Am meisten jedoch gefällt mir sein Lächeln mit der Zunge.. wie zucker ist das denn?
Wundervolles Bild!! <3
Antwort von: abgemeldet
15.06.2016 12:05
Ich freue mich schon auf die Ken Version. Also ich hoffe die taucht ihr auch noch auf. x3
Antwort von:  TheLoneWolf
15.06.2016 16:33
Schön das dir gerade das Detail mit der Zunge gefällt. Das mag ich auch besonders an dem Bild.
Und ja: Die Version mit Ken folgt <3
Von:  DreamyInWonderland
2016-06-15T09:20:16+00:00 15.06.2016 11:20
Wo das ist total schön geworden. Irgendwie ist Suzuya richtig beliebt. :D
Antwort von:  TheLoneWolf
15.06.2016 16:32
Vielen Dank.
Ja, das ist er wohl :)
Von:  xlNeeko
2016-06-15T09:10:47+00:00 15.06.2016 11:10
wow das sieht super aus *w* du hast juuzou echt gut getroffen ^^
Mir gefallen die leicht roten Schatten auf den Haaren und die großen Augen finde ich bei ihm sogar sehr gut, so wirkt er kindlicher was meiner Meinung nach seiner Person gut entspricht xD
auf die Version mit Ken bin ich gespannt !
Antwort von:  TheLoneWolf
15.06.2016 16:29
Danke dir, das ist echt lieb <3
Freut mich, dass es dir gefällt.