Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2014 02:09
Ich vertreib mir ein bisschen die Zeit mit dem Digitalisieren der Skizzen, die ich beim Criminal-Minds-schauen so nebenbei fabriziere.
Die Katze war erst schwarzweiß, aber ich hab sie doch lieber bunt gemacht, damit sie in die Reihe passt. Und dreifarbige Katzen sollen ja Glück bringen.
Die Skizze zur Giraffe ist im April zu Beginn meines letzten regulären Kurses an der Uni entstanden, weil Ginger-Ale-Twinny Giraffen mag. Darum.
Und Eulen sind halt cool und ich hab auf meinem Schreibteisch ein Eulenbild stehen, das ich von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe und hatte daher einfach Bock, eine Eule zu zeichnen. Diese hier scheint allerdings irgendwie genervt zu sein. ^^"
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Katzen, Eule / Uhu, Giraffen

Zeit:
nicht allzu lang

Begleitmusik:
Fallout 3 OST, Wham! - Last Christmas, Sting - I saw three ships, John Legend - All of me

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2014-12-12T10:52:26+00:00 12.12.2014 11:52
Die drei Tierchen sehen voll süß aus, die Eule schaut etwas streng aus wie so ein Lehrer :)
Antwort von:  minikeks
12.12.2014 20:31
Danke, ich freu mich, wenns gefällt. ^^
Das hab ich zwischendurch beim Zeichnen auch gedacht, ein ehemaliger Lehrer mir hat auch immer so aus der Wäsche geschaut. xD