Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stardust_nn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2014 20:01
Hier kommt ein ZnK Fanart ♥. Für Hachiyo :)
Ich mag diesen Anime sehr, -> Die Atmosphäre, die Animation, dieses "reaale" am Stil :D.

Eigentlich hätte der Anime für mich noch besser sein können :D. Leider ist er sooo kurz, das man erst realisieren muss, dass es vorbei ist QQ. Ich hätte ja sogern mehr von Sphinx und Herrn Shibazaki gesehen *////*♥, entweder für einander oder gegen xDDDD.

Themen:
Terror in Tokyo

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Arata "Nine" Kokonoe, Tōji "Twelve" Hisami, Lisa Mishima

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2014-11-14T20:18:22+00:00 14.11.2014 21:18
wunderschön!!
die komposition und die tolle colo sind mir gleich beim thumb ins auge gesprungen!^^
Von:  Mitama
2014-11-14T19:10:29+00:00 14.11.2014 20:10
Ich kenne den Anime zwar nicht, aber ich mag dein Bild! Die Coloration ist wunderschön.