Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2015 16:56
Schaut doch auf meiner Facebook Seite vorbei! :)

Ich experimentiere sehr viel rum, weil ich einfach besser werden möchte! Hier mal was ganz anderes, ich habe mich am Jugendstil versucht und mich an Illustator für den Hintergrund gewagt. Ganz anders, aber ich mag es und vielleicht kommt ja noch mehr in der Richtung. Was meint ihr?:)
Themen:
Rapunzel

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rapunzel, Prinz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merilin
2015-11-11T11:18:19+00:00 11.11.2015 12:18
Das jugendstilhafte ergänzt sich hervorragend zu deinem Stil. Mir gefallen auch die klar voneinander getrennten Flächen mit den starken Farben und die eher minimalistisch gehaltenen Outlines. Passt alles super zusammen und ergibt wie immer ein sehr schön stimmiges Gesamtkonzept. :)
Antwort von:  GoldenCrowns
11.11.2015 14:01
Dankeschön! :) Meinst du die verwendeten Farbverläufe reichen als Coloration aus? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob doch noch etwas Schatten auf den Flächen fehlt.
Antwort von:  Merilin
11.11.2015 19:25
Ich denke das passt gerade gut zu dem Jugenstil. Das könnte auch ein buntes Fenster in einer Kirche sein und so fügen sich die beiden Personen gut in den abstrakten Hintergrund ein.
Und ich bin sowieso ein großer Fan von eher minimalistischen Colorationen :D
Antwort von:  GoldenCrowns
11.11.2015 19:50
Jaaa das stimmt, sowas könnte es sein! :) Ich finde wenig Coloration manchmal auch viel schöner. Weil ich mir aber viele Lichter und Schatten angewöhnt habe, hat es mich hier viel Überwindung gekostet es einfach zu halten. :'D
Von:  -Ellena
2015-11-10T19:23:29+00:00 10.11.2015 20:23
wau klasse!
*schnurr*
Antwort von:  GoldenCrowns
10.11.2015 20:34
Danke! :3