Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Archimedes   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 12:30
Liebe Rooro,

es tut mir sehr Leid, dass das Bild erst so spät kommt, aber dieses Jahr ist so ziemlich alles schief gegagen, was hätte schief gehen können (u.a. ein Autounfall).
Ich hoffe du freust dich auch heute noch darüber und hast dich nicht zu sehr gesorgt.

Mir war eigentlich schnell klar, dass ich was zu "Robin Hood" zeichnen würde, da der Film es einfach verdient hat. Vielleicht wird er ja etwas bekannter. Es hat jedenfalls einen Höllenspaß gemacht, denn der Nostalgiefaktor war gigantisch. (:

Einen Tipp fürs Betrachten: Rückt ein Stück nach hinten, sodass ihr das ganze Bild seht. Erst dann kommt die Perspektive richtig zur Geltung.
Verwendete Referenz:
Disneys "Robin Hood" und "Das Dschungelbuch" wurden für die Figuren und ihre Posen benutzt

Themen:
Robin Hood, Wichteln

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Marian Lancaster, Little John, Bruder Tuck, Robin Hood/Robert Huntington, Allan a Dale, Kluck

Unterthemen:
Robin Hood (Disney)

Dauer:
ca. 30 Stunden

Format:
DinA3

Was noch gesagt werden muss:
nie wieder Grün, nie wieder Schwarz, Bruder Tuck macht Party mit den Weinfässern und Willy Wonka hat sein Bruchschokoladengebirge hier vergessen XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-28T09:28:09+00:00 28.09.2013 11:28
Stimmt, das ist der beste Zeichentrickfilm aus meiner Vergangenheit! Davor kannte ich keinen Robin Hood. Und ich muss sagen, dass die Perspektive wirklich toll ist, wie auf einem Foto! Sogar die armen Mäuse, die den Taler gespart haben, sind da. Cool. Richtig schön!
Von:  Duath4
2010-02-10T19:05:25+00:00 10.02.2010 20:05
ohhhh robin hood!!!! süß^^
Von: abgemeldet
2010-01-11T19:46:48+00:00 11.01.2010 20:46
ooh toll soviel zu entdecken.
wunderschön allein der HG und die details!
Von:  Day_Dreamer
2010-01-05T16:48:23+00:00 05.01.2010 17:48
oh mein Gott o_o
wie cool!
die Pflanzen *_* der Hintergrund! einfach toll! *_*
Von:  Wasserbienchen
2010-01-03T22:33:37+00:00 03.01.2010 23:33
Ich hab mich sofort in die Berge im Hintergrund verliebt ö_ö Und in das Geäst vorne dran... und dann erst habe ich auf die Charaktere geschaut xD Aber das Bild ist wirklich sehr schön geworden <3 Die Atmosphäre ist berauschend, Perspektive ist toll und die Beeeeerge ;O;~ *hachz*
Von: abgemeldet
2010-01-02T15:53:01+00:00 02.01.2010 16:53
Auf fas Thema steh ich absolut nicht aber das tut nix zur Sache da das Bild TECHNISCH ne absolute Glanzleistung ist! Ich bin hin und weg von dem Wald der das Bild wunderbar einrahmt. Das ist sowas von perfekt! Wirklich... verdiente 1+ mit Sternchen und n Fav obendrauf damit ich es noch oft stalken kann ;P
Von:  Ellerfru
2010-01-01T00:01:41+00:00 01.01.2010 01:01
Grrr, dafür kriegst du jetzt ganz bewusst KEINEN Kommentar...
...
... oder doch? XD

Und ich bin gerade ganz erstaunt, dass ich diesen Disney-Film (?) nicht kenne.
Dass ich den Landschafts-Teil des Bildes fast schon am Liebsten mag, brauche ich wohl kaum zu erwähnen... XD Allerdings sind die Berge/Hügel/whatever im Hintergrund leicht erstaunlich. *versucht sich gerade die geologischen Prozesse vorzustellen, die DAZU geführt haben, aber kommt zu keinem Ergebnis* Egal. :) Ich mags. Und hübsche Bäume.
Von:  Farbfaenger
2009-12-31T14:49:17+00:00 31.12.2009 15:49
ah robin hood, wie genial!
eine so saubere und stimmige aquarellcoloration gibts nicht oft zu sehen, i like '3'
wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich den hintergrund wesentlich beeindruckender finde, als die figuren an sich. die details und farben sind faszinierend...
Von:  Christine_Wonderland
2009-12-31T10:00:58+00:00 31.12.2009 11:00
Ö_Ö
Aww~~~~~~~~~ Robin Hood <3 Ich liebe diesen Film!
Das Bild ist toll geworden! Diese unglaublich vielen Charaktere und Details. Und der Wald erst.... Einfach nur gigantisch! Wow....*sprachlos*
Von:  Ashura_
2009-12-31T00:55:50+00:00 31.12.2009 01:55
Unglaublich! *_*
Die Perspektive ist echt gelungen, und dieses ganze Waldgestrüpp und die Bäume!
Wunderbares Bild! :3