Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 13:24
Hi ^^

Soa, mal ein Sommerbild von mir. Ich hatte mal wieder Lust auf ein kleines Crossover. Zu sehen sind von links nach rechts:

Misty - Pokemon
Luchia - Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
Marian - Robin Hood no Daibouken

Ich hoff, die Charaktere sind zu erkennen °°

Als 1. diese Misty gehört der lieben MiyaToriaka alle Charaktere, die ich aus diesem Anime zeichne, sind für sie, weil sie meiner Meinung nach der größte Fan ist (jedenfalls der Größte, den ich kenne °°)
Ich hoff sie gefällt dir ^^

Ich wollt unbedingt mal wieder Meerjungfrauen zeichnen. Und da hab ich überlegt, welche 3 Charaktere da gut vom Stil her zusammen passen könnten. Luchia musste mit aufs Bild, da sie ja sowieso ne Meerjungfrau ist. Misty hatte ja im Anime auch mal ne Rolle als Meerjungfrau und Marian...naja, ich fand, sie würde da noch ganz gut mit reinpassen. außerdem zeichne ich sie gerne, auch wenn sie diesmal nicht wirklich nach Marian aussieht. ._.

Das Bild enthält sehr viele Fehler. Das weiß ich >_< Aber ich hoff, die Colo lenkt da ein bisschen von ab lol

Wie man sehen kann, ist da wieder eine Sonne. Ich kanns mir momentan einfach nich verkneifen so eine schöne Sonne irgendwo in die Ecke zu knallen. Ich find die einfach so schön °_°

Ich setz die "Sonne" immer mit Gimp 2 rein und eigentlich ist das bei den Tools keine Sonne sondern eine Supernova lol Aber ich find die eben so tollig.

Ich find, das die Sonne die sommerliche Stimmung gut rüberbringt bzw kann ich mit dem Tool eben verschiedene Stimmungen rüberbringen, wie auf meinen anderen Bildern hoffentlich zu erkennen ist ^^.

Ich hoff, es gefällt euch.

Gruß ranni
Themen:
Pokémon, Robin Hood, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Misty / Kasumi, Marian Lancaster, Luchia Nanami

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-13T20:42:35+00:00 13.08.2009 22:42
Oh das ist soooooooo sweet und ich kenne sogar alle drei =) Mach weiter so!!!
Von:  SatoshiKasumi
2008-08-14T16:30:42+00:00 14.08.2008 18:30
0.0 das ist aber mehr als nur mega Bombig^^
Von: abgemeldet
2008-08-14T15:58:47+00:00 14.08.2008 17:58
Ich kenne zwar nur Misty, aber sieht klasse aus das Bild, Respekt!
Von der Perspektive ist leider schwer zu sagen, ob sie jetzt auf dem Bauch liegen sollen (was die hochgeworfenen Fluken andeuten) oder sich auf einen Steilen "Strand" abstützen (dafür spricht, daß man ihre Bauchnäbel sehen kann).
Von:  JunAkera
2008-08-14T13:39:38+00:00 14.08.2008 15:39
sehr süsses Bild!!
die Flossen hast du gut hinbekommen!
aber auch die Gesichter der Drei sehen so süss aus!
Von: abgemeldet
2008-08-14T12:03:46+00:00 14.08.2008 14:03
das bild is ja voll süß. *.*
Von:  papikura_rishikesh
2008-08-14T11:47:02+00:00 14.08.2008 13:47
das ist doch mal nenn m-m-m
mermaidmeeting^^
gefällt mir^^