Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2008 13:18
Hallöchen ^^

Dies ist mein 2. Bild zu dem Anime Robin Hood no Daibouken.
Die Outlines waren schon seit ein paar Tagen fertig, aber ich hatte keine Zeit zum scannen und colorieren @_@
Heute hab ichs dann doch endlich geschafft ^_^

Ich hatte eine klare Idee vor Augen, wie das Bild aussehen sollte und ich bin ganz zufrieden damit. Ich wollte Marian darstellen. Aber nicht einfach so. Ich finde, das sie die größte Wandlung von allen im Anime durchgemacht hat. Schon alleine rein äußerlich, wie man hoffentlich auf meinem Bild gut erkennen kann.
Auf der rechten Seite quasi die zerbrechliche, zarte Seele, die sie zu Anfang hatte, trotz ihres Mutes. Und auf der anderen Seite ihr Ich am Ende des Anime. Dazwischen gabs dann noch ihre rachsüchtige Seite. Sie wollte auf Biegen und Brechen Lord Alwines Tod und ging dafür quasi fast über Leichen. Und damit mein ich ihre Seele, die daran fast zerbrach. Dank Robins Hilfe kam es nicht so weit. Das war alles sehr ergreifend. Früher wie auch immernoch heute >o<

Wie ihr sehen könnt hab ich mich erfolgreich davor gedrückt, Hände zeichnen zu müssen höhö
Ich mag ihre Haare. Und damit mein ich die langen, sowie die kurzen. Find, die sind mir outlinetechnisch und colortechnisch ganz gut gelungen ^_^ Die Augen passen irgendwie nich ganz zueinander >_> Aber es is schwer richtig synchrone Augen zu zeichnen. Find ich jedenfalls X_x Ich wär fast gestorben @_@

Ihr Kinn ist auch etwas zu spitz. Jedenfalls für den Anime. Die hatten da ja alles was rundlichere Gesichter. Aber das hab ich dann nicht ganz so hinbekommen. Naja, ich denk, es is ok, wenn der eigene Stil miteinfließt. Sonst könnt man ja gleich abpauschen oder abzeichnen ^^;

Am HG hab ich auch ne Weile gesessen. Ich wollt nen HG der zu Marian passt. Ein HG der die Figur nicht so stark hervorstechen lässt. Also musste es ne weiche Farbe sein. Ich hab mich letztendlich dann auch für nen schlichten HG entschieden und bin froh drüber. Ich find, dass das Gesamtbild einfach passt ^^

Ich hoff natürlich, das es euch gefällt ^^

Gruß rannilein
Themen:
Robin Hood

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Marian Lancaster

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2008-11-22T00:31:09+00:00 22.11.2008 01:31
Die Idee sie so zu zeichnne ist echt gut. ^^
Outlines und Colo sehen super aus.
Der Hintergrund ist auch schön. =^-^=


^__________^ *1 geb*



Meine kleine Schwester und ich hatten den Anime früher immer gesehen. Und wir beide mochten Marian. ^^
Liebe den Anime heute immer noch. >///<
Von:  Amabella
2008-10-30T21:51:07+00:00 30.10.2008 22:51
Voll niedlich echt!!! Geniale Idee *smile*
*Marian lieb*
Von:  Lilly-san
2008-10-13T08:57:28+00:00 13.10.2008 10:57
Ich find das Bild echt klasse. Echt super! *Daumenhoch*
1geb&Favo ^^
Von: abgemeldet
2008-07-27T11:08:54+00:00 27.07.2008 13:08
Das Bild ist wirklich wunderschön *__*
und der sanfte Gesichtsausdruck ist echt gut getroffen
Ich liebe Marian!!
Von: abgemeldet
2008-07-24T12:44:43+00:00 24.07.2008 14:44
Die Idee find ich echt gut
Ich mag solche Art Bilder.
Vielleicht kaeme es besser wenn die Haende vor ihrem Koerper, und nicht hinter dem Ruecken waeren
Die Colo ist super. Schoene Farben
*1*
Von:  Himeka
2008-07-21T14:37:50+00:00 21.07.2008 16:37
Mir gefällt das Bild auch ^-^ Die Colo strahlt so extrem, das ich das Gefühl hab ein Bild aus einem Anime vor mir zu haben. Ich find das echt sehr lebendig. Ansonsten... Ich hab nichts auszusetzen^^ Mach weiter so!

Liebe Grüße
Himeka
Von: abgemeldet
2008-07-21T12:08:58+00:00 21.07.2008 14:08
cool ich muss mir die serie auch nochmal anschaun aber ich finde das bild echt gut ^^
Von: abgemeldet
2008-07-21T11:26:17+00:00 21.07.2008 13:26
wow das sieht echt gut aus ^^