Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2014 10:21
Hallo, seit Ewigkeiten (und nicht nur gefühlt) lade ich hier das erste Bild rein.

Für Mina_Tara

Thema des Wichtelbildes war ein Disneybösewicht bei einem Hobby. SIe hat sich Malefiz und Eisessen ausgesucht und hier *tatatataaaaa* kommt es ;)

Tut mir leid, dass es ein wenig grober ausgefallen ist, aber ich habe leider kaum mehr Zeit für diese Dinge. Da muss es zügig voran gehen. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

Eigentlich denke ich, sind Erläuterungen hier überflüssig... aber für alle die es dennoch brauchen. Malefiz mag keine Sonne, sieht man ja ^^ aber wer braucht schon einen Sonnenschirm, wenn man Zauberkräfte hat ;) Der Rabe darf nicht fehlen, ist aber nur sehr nebensächlich auf dem Bild und ja, das ist Eiscreme. In Rosenform. Weils so schön passt.
Warum die leuchtet? Ich bin mir sicher eine Fee wie Malefiz ist nicht der Schoko- oder Vanilletyp.
Verwendete Referenz:
für die Eisrose ien paar Bilder von ebensolchen =)

Themen:
Dornröschen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Malefiz / Maleficent

Zeit:
mangelt, deshalb ca. 5h inkl. allem

:
outlines mit Feder am Pc Coloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2015-03-10T10:55:53+00:00 10.03.2015 11:55
Eine böse Fee im Urlaub. Sieht aus als wird sie grad von irgendwem angesprochen, vielleicht ein Sommerflirt XD
Ich hätt auch gern so einen magischen grünen Sonnenschirm :0
Idee ist echt super umgesetzt & obwohl so viel "böses" in der Luft liegt, kommt Urlaubsstimmung hoch!
Von: abgemeldet
2014-12-03T07:17:50+00:00 03.12.2014 08:17
feen-eis leuchtet nun mal einfach! super toll :D
Von:  Mina_Tara
2014-11-23T14:52:49+00:00 23.11.2014 15:52
AWWW wie toll *_*
Danke danke danke :D

Die Idee ist klasse wirklich ^^
Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir ja noch am Besten
*Daumen hoch*
*1 geb*
*Favo*

LG
Mina :D
Von: abgemeldet
2014-11-23T07:48:37+00:00 23.11.2014 08:48
Haha, dss ist ja cool geworden! Vor allem dass sie sich ihr eigenes "Sommerwetter" zaubert. Hoffentlich wird die arme Krähen nicht von einem Blitz geröstet.
Von:  -Veni-
2014-11-22T18:50:16+00:00 22.11.2014 19:50
oh gott wie genial! :DD
ihr Gesichtsausdruck ist unbezahlbar!!!
auch sonst gefällt mir das Bild echt gut
aber die Mimik killt mich XD perfekt