Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Neeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 17:17
rechts
zu Maleficent
so geflashed von dem trailer ♥
#53

links
zu Tangled
ist und bleibt liebe xD ♥
#54
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen, Rapunzel

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Malefiz / Maleficent, Rapunzel, Eugene "Flynn Rider" Fitzherbert

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2014-02-17T13:39:10+00:00 17.02.2014 14:39
uuuuuh! *__* Die sind ja beide hammermäßig! :3
Die leichten Farben! Überhaupt die Colorierung ist sehr schön, und die Idee wie Rapunzel da so malt <3 toll!

und dafuq! heilige scheiße ist die malefiz karte geil : D die Ranken! Die Anspielung mit den farben auf die drei Feen *_* bombeee!!!
Von:  -CVIQ-
2014-02-17T12:04:21+00:00 17.02.2014 13:04
Und ich bin so geflasht von der Karte die du zum Trailer gemacht hast :)
Einfach wundervoll
Von:  Stardusted_Dream
2014-02-16T17:27:40+00:00 16.02.2014 18:27
Oh Malefiz.
Ich finde den Trailer zum Film auch total cool.
Bin schon darauf gespannt^^
Ich finde die Karte total schön geworden^^
Über diese Karte würde ich mich sehr freuen^^

Rapunzel mag ich auch sehr gern.
Ich finde es lieb, wie du die beiden da gezeichnet hast^^
Von:  Chaos-Kitty
2014-02-16T16:55:48+00:00 16.02.2014 17:55
Ich finde es toll das du etwas gezeichnet hast was so gar nicht im Film vorkommt aber dennoch so natürlich wirkt. Denn wieso sollte es ene solche Szene bei Rapunzel nicht geben?

Ich finde du hast beide sehr gut getroffen und die Karte wirkt so natürlich :D das ist sehr tol


Malefitz!
Auch enn man sie nur von hinten sieht ist sie wahnsinnig toll getroffen. Man muss nicht lange nachdneken und sieht sofort wer es ist
Auch der Wald/die Bäume sind super getroffen und das ganze wird durch die Farben der drei Feen unheimlich gut aufgelockert.
Auch eine meiner Favokarten :D nicht nur weil ich böse mag ;) sondern weil sie auch so toll umgesetzzt worden ist
Von:  Vesta-chan
2014-02-12T12:01:36+00:00 12.02.2014 13:01
Finde beide Karten echt gut gemacht.
Es zeigt Szenen die es so nicht gibt und sie sind sehr schön gestaltet.
Kann ich nur loben.
Von: abgemeldet
2014-02-12T08:58:01+00:00 12.02.2014 09:58
Die Karten zu Rapunzel ist so super schön! Tolle Farben und überhaupt ♥
Vor der anderen hatte ich als Kind auch echt Angst xD
Von:  Maliondarin
2014-02-10T21:44:12+00:00 10.02.2014 22:44
Wow, mir fehlen die Worte ...
sehr umwerfende Karte, die Farbenpracht und die Komposition, selbst die böse Fee kann man erkennen, trotz der leicht entrückten Farben unten und der RÜckansicht
Toll, wirklich toll!
Von:  Kilala-
2014-02-10T21:39:45+00:00 10.02.2014 22:39
Die Malefiz Karte ist atemberaubend. Die Kolo hat mich förmlich in den Bann gezogen, gleichmäßige und weiche Farbverläufe. Auch der Kontrast der bunten Farben zu dem Dunklen und dem Mantel ist ausgezeichnet gewählt. Eine der Besten Beiträge dieser STA und jeder dürfte sich zu recht freuen, diese Karte bald sein eigen zu nennen.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-02-10T20:42:01+00:00 10.02.2014 21:42
Das nenn ich mal wunderschöne Karten. Die Rapunzelkarte gefällt mir sehr gut, sie hat so was lebendiges, Farbenfrohes und der Glanzeffekt bei der Sonne ist klasse gewählt. Erinnert mich an die Szene wo sie sich an ihre wahren Eltern erinnert wo sie davor überall die Sonnen sieht in ihren Gemälden. Ich finde du hast beide sehr gut getroffen.

Malefiz hab ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt, erst beim größer machen der Karten. Der Dornenwald und auch wie du mit den Farben auf der KArte gespielt hast, setzten sie perfekt in Szene.
Von:  Angelheard
2014-02-10T19:06:48+00:00 10.02.2014 20:06
Wow, die Rapunzelkarte ist ja der oberhammer,
und auf dem Foto sieht man sogar dass sie Sonne richtig schön strahlt.
Sie gefällt mir so sehr x3
wirklich super ich würde mich freuen,
ihr ein neues Zuhause geben zu dürfen.

Maleficent x3
Du hast sie echt klasse dargestellt