Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
natürlich glitzern die karten - ist ja schließlich disney. und bin ja schließlich ich :D
rückseiten mit extra viel liebe gestaltet :)
ich liebe es, mir rückseiten auszudenken und sie zu verzieren :3 hoffe, sie gefallen euch auch :)
orangenbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2014 19:50
... also irgendwie bin ich mit der charakterauswahl hier überfordert.. ich find dschinni nich O.ò..

so, hier also meine karten für die disney-STA :) die wahl fiel mir schwer >.<
ich hab mich , wie man sieht, für elsa, dschinni (und aladdin ;)) und schneewittchen entschieden :)

zu #85: ich war in frozen und - wow! ich mag den film :) nd dann musste ich eben sofort dazu was zeichnen. witzigerweise hatte ich dieses bild sofort im kopf, als ich anfing sie zu zeichnen. und im nachhinein hab ich festgestellt, dass es sie in der pose seeehr oft gibt |D naaja :) übrigens hab ich hier zum ersten mal meinen neue (geliebte!!) dunkelblaue tusche verwendet *-* ich mag bunte outlines und hier hat das so schön gepasst :)

#86: (orginaler titel: geeenieee oohooof the Laaaamp!!) und hier hab ich auch gleich wieder die dunkelblaue tusche für die outlines verwendet. die colo ist mit aquarell gemacht :) nach laaanger zeit hab ich mir endlich mal einen aquarellkasten gekauft :) sehr gute anschaffung :) (ich hab für die nächste zeit echt genug geld für zeichenzeug ausgegeben :D) aber ich mag das medium ;) es wird mehr aquarellzeugs folgen :)
zum motiv: aladdin ist verwirrt :)

#87: eine zusatzkarte für SilentiavanVaan :) war eigentlich schon die erste skizze für die STA :) weil ich mich nicht entscheiden konnte, wen ich alles zeichnen möchte und nur zwei karten für die STA verlangt waren, hab ich diese dritte gemacht :) ich hoffe, sie gefällt dir, SilentiavanVaan :) hab mir extra ein bisschen die schneewittchen tiere angeguckt und mir mal richtig mühe beim hintergrund gegeben :D

jup, und ich hoffe auch, dass den andern STA teilnehmern die kärtchen gefallen :)
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Schneewittchen, Elsa von Arendelle, Aladin, Dschinn

status:
vergeben an die STA

musik nebenbei:
chocolat hörbuch :3

sorry:
wegen der schlechten bilder -.-'

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  frostprinz
2014-02-17T13:37:02+00:00 17.02.2014 14:37
Also gegen so eine süße Elsa hätte ich auch nichts einzuwenden. <3 Ihr Lächeln ist wirklich bezaubernd. Die Alladdin karte finde ich auch nicht schlecht, aber sie ist mir fast zu dunkel :)
Von:  Chaos-Kitty
2014-02-16T11:57:16+00:00 16.02.2014 12:57
Dschini <3 Oh er is ein so toller Chara. :D ich mag ihn und seine aufgedrehte Art und weise. Und das er sooo unglaublich schnell reden kann.
Man sieht richtig wie er sich freut endlich aus der Lampe zu können, die Szene hast du echt gut eingefangen :D


Frozen... Also du hast Elsa echt gut getroffen :)
~aber ich nunja... "hasse" den Film o__o daher kann ich er Karte nicht so viel abgewinnen
Von:  Neeky
2014-02-13T18:41:36+00:00 13.02.2014 19:41
das muster bei elsas kleid ist toll geworden :3
und schade das man das glitzer nicht sieht beim scann das hauts total raus sieht so für mich sons bissl zu duster aus~ aber echt gut gemacht ;>

Von: abgemeldet
2014-02-12T08:54:13+00:00 12.02.2014 09:54
Ich hab die Eiskönigin immer noch nicht gesehen ;___;
Aber die Karte dazu sieht wirklich super schön aus :)
Den Dschini hast du auch echt gut getroffen, da bekommt man selbst direkt gute Laune :D
Von:  Stardusted_Dream
2014-02-10T22:13:30+00:00 10.02.2014 23:13
ELSAAAAA <3 Oh, Elsa. Ich hab jetzt den Film zweimal gesehen und ich liebe den Film immer mehr <3
Sie ist in deinem Stil richtig süß geworden^^ Die Colo sieht auch gut aus^^ Ich finde aber dennoch, dass sie im Verhältnis zum Rest einen zu schmalen Bauch hat.

Ich fand Dschinni immer cool, weil der immer so witzig war^^

Schneewittchen ist auch süß geworden^^
Antwort von:  orangenbaum
10.02.2014 23:27
Dankeschön :) hach ja, proportionen :D
Von:  Maliondarin
2014-02-10T21:38:44+00:00 10.02.2014 22:38
Ich brauche hier gar nicht viel sagen ^^ das Meiste wurde bereits erwähnt <3
Die Karten sind wundervoll und ich mag deinen Dschjini, obwohl ich den Chara so gar nicht mag >D
Sehr hübsch <3
Von:  Angelheard
2014-02-10T19:04:07+00:00 10.02.2014 20:04
Elsa ♥♥♥
Ich hab mich grad so in dieses Kärtchen verliebt.
Ihr Blick ist so schön,
diese Augen, in denen man sich verlieren könnte,
und wie sollte es auch anders sein mit einer Schneeflocke spielend x3
Sie ist einfach meine absolute Favo-Karte ♥♥♥

Aladin ist auch klasse geworden.
Die Karte glitzert sogar x3
schön
Von:  Vesta-chan
2014-02-10T05:17:48+00:00 10.02.2014 06:17
Alle 3 Karten sind sehr schön.
Ich persönlich mag am liebsten Alladin und Dshini.
Auch wenn nicht viel zu sehn ist mag ich das freundliche Kärtchen.

Frozen kenne ich noch gar nicht, aber das Mädchen ist sehr schön und hat ein nettes lächel.

Schneewittchen mochte ich noch nie... liegt aber nicht an dir, es is einfach nicht mein fall.
Von:  Kimiko_Grey
2014-02-08T23:23:41+00:00 09.02.2014 00:23
toll geworden
allesamt
die Elsakarte finde ich am schönsten, hab mir erst gestern Nachmittag den Film im Kino angesehen
Von:  KirinoKousaka
2014-02-07T09:45:06+00:00 07.02.2014 10:45
Du hast eine wirklich schöne Auswahl getroffen :) Mir persönlich gefällt die Elsa-Karte am besten - es liegt wohl auch daran, dass ich sie als nächstes cosplayn werde :'D Ich finde es faszinierend wie klein Aladdin geworden ist. Ich könnte ihn gar nicht so klein zeichnen :D