Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2013 09:47

#145 "Wunderliche Lampe"
-vergeben-
Ein Tausch per Facebook
durfte mir was aus der Liste raussuchen und da sie orientalisch und Märchen mag, dachte ich mir: Orientalisches Märchen --> Aladdin >D

#146 "Die weite See"
-vergeben- an Shiva
Das sind die OCs von Shiva und Schaefchen-86
Shane und Conor :DD
Da wirds noch was ganz tolles geben, ein Gegenpart quasi zu der mit meinen Piraten Will und Zach *kreisch*
wie ich mich drauf freue1! <333

#147 "Woke up in the middle of the night"
-vergeben-
Eine Commi für den Deiv :33
Momo aus To Love Ru Darkness
Ich mag die Karte ganz gerne von den Farben her.

Wer mehr sehen mag, von Skizzen über WIPs und auch auf animexx unveröffentlichtes -->Pinky Twinkle Leo @ Facebook <3
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aladin, Teppich

@Facebook:
like us <3

@Youtube:
Copic Colo Tutorial

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-22T17:14:49+00:00 22.05.2013 19:14
wooow du kannst echt tolle kerle zeichnen 'q'
die karten gefallen mir sehr ahhhhh <3
bei der letzten karte ist die perspektive super geworden ahhh
Von:  Yamis-Lady
2013-05-05T17:34:55+00:00 05.05.2013 19:34
hui, die kärtchen sind auch total schick!
die letzte gefällt mir am besten ^~^