Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 15:23
So da ist nun das fertige Stück, wie immer wieder kurz vor knappt fertig.... ich werde es wohl nie lernen... OTL!

Na ja Aber immerhin pünktlich.... also lange Rede kurzer Sinn, dass Bild ist für Laolyth!

Ich hoffe es gefällt dir!?
Ich bin ehrlich... mit vielen deiner Wünsche konnte ich leider so gar nichts anfangen, aber dann stach mir OnePiece ins Auge!
Du magst Ruffy, Sabo und Ace? Na Perfekt dachte ich mir!
Schnell war die Idee geboren, jetzt musste es nur noch umgesetzt werden.

Bei dem Bild habe ich mich bewusst für das Medium Aquarell entschieden. Ich wollte das es eher kindlich rüber kommt und ich finde da passt Aquarell irgendwie immer gut da mich die Farben an viele Kinderbücher erinnern.

Leide gibt es hier und da Fehler und ich bitte die zu entschuldigen... ><
Aber im allgemeinen mag ich es doch sehr gern.
Also im diesen Sinne, frohes Fest und einen guten Ruscht!
:D

Themen:
One Piece

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Sabo

Liebling:
Ace!!! Und ich bin so froh das er mir am besten gelungen ist! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kornblumen
2019-01-11T14:05:38+00:00 11.01.2019 15:05
Haha, ich kenne den Stress nur zu gut, bin auch nicht sonderlich gut mit dem Zeitmanagement. Aber das Bild ist dir wirklich gut gelungen, Respekt, dass du trotzdem durchgehalten hast. Ich finde deinen Stil einfach nur toll. Der Ausdruck vom Character in der Mitte ist einfach nur goldig. Und ich mag das Kindliche an dem Bild total. Ich wünschte, es würde mehr solcher Fanarts geben.
Von:  Laolyth
2018-12-31T14:46:22+00:00 31.12.2018 15:46
Awww, da hast du dir ja genau die drei richtigen ausgesucht, das Trio verursacht bei mir immer besonders gute Laune, danke, danke danke! X3 Ich habe den Rückblick auf ihre Kindheit damals geliebt und immer mitgefiebert, dass Sabo doch noch mal auftaucht.
Die drei kommen auf deinem Bild richtig fröhlich und unbeschwert rüber, das steckt an. :) Du hast sie super getroffen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich Ace oder Sabo auf dem Bild lieber mag. (Wobei, in der Serie ist es noch schwieriger, da mag ich alle drei gleich gerne. xD“) Aber Ruffy versprüht noch mehr Fröhlichkeit, so wie er sie hochhebt. (Das ergibt auch gleich einen sehr lockeren Bildaufbau. X3)

Ich freue mich auch sehr über den Waldansatz im Hintergrund. Gerade der Baum ist sehr schön geworden – gerade die Struktur des Stamms. Ich mag ja Bilder, in denen Bäume eine größere Rolle spielen sehr gerne. :3 Sogar das Baumhaus hat es mit rauf geschafft!

Ich finde auch, dass Aquarell die Stimmung super unterstützt! Und die Farben harmonieren so schön miteinander. Die kleinen Fehlerchen stören überhaupt nicht oder fallen gar nicht erst auf. Die gute Laune, die das Bild ausstrahlt, lenkt zu sehr davon ab. :D

Es tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde! Hatte das Bild sofort in meine Favoriten gepackt und wollte einen Kommentar schreiben, aber das war leider der Tag mit den ganzen 50X-Seiten-Ladefehlern. Er wurde nicht abgeschickt, danach kam ich nicht mehr zu den Fanarts durch und dann war ich die Tage unterwegs bei Freunden. x__x’
Und ja, meine Wünsche sind über die Jahre etwas spezieller geworden. Aber es freut mich, dass du etwas gefunden hast, was dir auch Freude beim Malen bereitet. Und dann gerade diese drei ausgewählt hast!! X3

Du hast mir eine große Freude mit dem Bild gemacht und dafür noch mal ein großes Dankeschön!
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2019! :3
Von:  Connylein
2018-12-26T20:04:56+00:00 26.12.2018 21:04
Ich kenne leider kein One Piece (über eine Leseprobe kam es nicht hinaus), aber eine Freundin würde es sicher lieben :D
Ich hätte ja nur gerne erfahren, was die drei denn überhaupt machen und warum kann der eine wie Frau Incredible seine Gliedmaßen extrem verbiegen und verlängern? :D
Stil gefällt mir, hell und freundlich, wie du meintest passend für Kinderbücher (aber nicht nur) :)
Von:  2D_Dipper
2018-12-26T09:37:01+00:00 26.12.2018 10:37
Ein wirklich niedliches FA von den dreien. So untypisch, aber richtig liebenswert... Gerade Ace fröhlich zu sehen, war in seiner Kindheit eher Mangelware. Umso schöner, dass er es auf deinem Bild tut, steht ihm doch auch viel besser als immer nur grämig dreinzublicken :P
Schön auch, wie die drei zusammen ausgelassen herumalbern ♥
Die Coloration ist dir echt toll gelungen, ganz besonders beim Hintergrund bin ich davon angetan~
Von:  Yommy
2018-12-25T16:37:49+00:00 25.12.2018 17:37
Schön fröhliches Kindheitsbild der drei :+)
Frohe Weihnachten
Von:  Kassary
2018-12-24T22:31:12+00:00 24.12.2018 23:31
Das Bild ist irgendwie so total süß und locker und lustig. Wirkt einfach so mühelos bei dir, obwohl die Posen so komplex sind. Find ich echt super!
Von:  sma
2018-12-24T17:23:36+00:00 24.12.2018 18:23
Dein Bild macht irgendwie voll gute Stimmung wie die drei da einfach voll ausgelassen herum albern und die Colo redet das hervorragend ab! :)