Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenRain   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2018 10:45
Äh, also wie gesagt ist das Bild mit einer Mischung von Aquarellbuntstiften, Mangamarker und Finelinern gezeichnet. Und mir ist bewusst das die Charaktere stellenweise nicht so aussehen wie sie sollten. Sorry.

Das Bild habe ich für eine Freundin gezeichnet, und sie hat mir die Erlaubnis gegeben es hochzustellen. Es ist angelehnt an ein anderes Bild entstanden, dass ich schon vor längerer Zeit gezeichnet habe.

Und der Grund... na ja damals konnte ich einfach nicht anders, als ich die Vergangenheit der drei im Manga gelesen hatte.
Ich gebe zu das klingt etwas wirr. :)
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Sabo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-10-22T15:41:36+00:00 22.10.2018 17:41
Prima Tribute für die drei. Ich fand die Vergangenheit von Ruffy mit den beiden damals echt erzählenswert. So sah man die Anfänge wie alles mal angefangen hat für Ruffy bevor er zur See ging. ^^ *Prima Bildchen*
Antwort von:  GreenRain
17.11.2018 20:57
Vielen dank :-)
Das ist wahr. Ihre Vergangenheit war wirklich großartig erzählt. Obwohl ich es schade fand das die drei sich dann nicht nochmal getroffen haben. Und das sich dann alles so traurig entwickelt hat. Was es wiederum aber so großartig und wichtig für die Story machte. Es war einfach ein extrem emotionaler Teil.
Von:  2D_Dipper
2018-10-20T10:59:28+00:00 20.10.2018 12:59
Hach ja schön.... alle drei vereint und so glücklich~
Ace als Kind so lächelnd zu sehen ist ja schon eher eine Seltenheit. Dabei steht es ihm doch so gut xD
Sabo hingegen wirkt unsicher... oder lacht man über ihn und seinen Tauben auf dem Hut? :P ...wer weiß... ^^
Auf jedenfall ein sehr liebenswertes Bildchen, was du von den dreien gezeichnet hast :) Ich denke, deine Freundin wird sich sehr darüber gefreut haben~
Weiter so!
Antwort von:  GreenRain
17.11.2018 21:05
Ja, an dem Gesichtsausdruck hätte ich noch etwas arbeiten können. Ich fand immer das er der vernünftigere von den beiden ist, und ich wollte das man das irgendwie sieht, aber diese feinen Unterschiede in den Gesichtsausdruck einzuarbeiten fällt mir noch schwer. Aber die Interpretation ist wirklich genial. Vielen dank. Ich hatte mir auch immer gewünscht das Ace mehr hätte lachen können. Es steht ihm wirklich am besten, wenn er lacht.:-)
Ja hat sie, vielen dank :-)