Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fin_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2018 12:20
Eine kleine Zeichnung von Chibiusa. 😊 Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2018-07-23T18:10:23+00:00 23.07.2018 20:10
Super niedliches Bild. Ich mag ihre natürliche Pose sehr. Ich finde Fineliner-Lunst sieht schnell sehr grob aus. Das ist hier gottseidank nciht so sehr der Fall. Ich denke allerdings an einigen Stellen, zum Beispiel in der Innenseite des Schirms, könnten die Schatten ruhig etwas dunkler werden, um dem Ganzen mehr Dreidimensionalität zu verleihen. :-D