Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2018 12:49
Ich habe mich über die eltzten kommis sehr gefreut und versuche mal wieder aktiver zu sein. Stück für Stück lade ich mal Bilder der letzten Monate/ Jahre hoch. Ihr könnt mich aber gerne auch in anderen Gallerien besuchen. Das war ein Bild zu Halloween. Ich hatte freude an den kleinen Anspielungen :D
Besucht mich gerne:
https://www.facebook.com/SilverSerenity1983/
https://silverserenity1983.deviantart.com/
https://www.instagram.com/silverserenity1983/

Kennt ihr eigentlich meine Doshjis??
Verwendete Referenz:
Auf jedenfall bei Usagi und Setsunas Pose, bei Amis Kleid und bei Jupiter XD

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-11T15:06:38+00:00 11.03.2018 16:06
Ist es nicht Morbide sich als ein alter Feind zu verkleiden? Makoto hat Beryl nicht getötet aber... Es ist merkwürdig.

All die Interaktionen und Atmosphäre finde ich wundervoll und die Referenzen sind sehr gut gelungen.
Aber ich denke das es auch in die Kategorie Shoujo Ai gehört.
Von:  Panda-chan
2018-03-11T11:36:54+00:00 11.03.2018 12:36
Abgesehen von den vielen Figuren auf einem Bild und der sehr gelungenen Bildaufteilung, flasht mich gerade die Kostümwahl total weg. Uranus und Neptun als Utena und Anthy??? Wie cool ist das denn! xD
Antwort von:  SilverSerenity
11.03.2018 13:56
XD das war so ein spontan Einfall, hatte echt Lust bei den Anspielungen :-D
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-03-10T19:53:02+00:00 10.03.2018 20:53
Die Idee gefällt mir, sehr sogar.

Makoto in den Outfit von Queen Beryl zu zeichnen finde ich klasse! Steht ihr auch super! Und auch das Dark Mercury und Black Lady dabei sind finde ich gut. Wenn da jetzt nicht Alkoholmarker gestanden hätte, hätte ich jetzt wirklich gedacht das du es nur mit Buntstifte gezeichnet hast. Weil es wirklich danach aussieht