Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NussbaumEule   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2018 17:39
Eine Karte die Kiyah entstanden ist :3

Bei der Karte habe ich hauptsächlich mit Copic gearbeitet, um im Endeffeckt wieder festzustellen, dass dies absolut nicht mein Lieblingsmedium ist und es liegt auch gar nicht in meiner Konfortzone.
Als ich die Karte angefangen habe, war sie auch ursprünglich mit Aquarell auf Aquarellpapier,
da ich aber so geschludert habe und mir die Karte nach einiger Zeit überhaut nicht mehr gefallen hat,
habe ich mich dazu entschieden sie noch einmal neu zu zeichnen, aber diesmal mit Markern.
Gesagt getan.
Das Problem ist halt, dass mir das zeichnen mit Markern wirklich schwer fällt, zum einen weil ich aus der Übung bin und zum anderen, da die meisten meiner Copic Farben leer sind und eigentlich nachgefüllt werden müssten, ich aber keine Nachfüller besitze (aargh)!

So habe ich also munter lustig vor mich hin gemarkert, um nach und nach festzustellen, dass meine Farben mir unter der Karte ausgegangen sind (Was ich so natürlich nicht beabsichtigt hatte :/).
Mit ein wenig Improvisation und, doch noch einem kleinen Hauch von Aquarell, ist die Karte letztendlich doch viel besser geworden als ich gedacht habe.
Mit Markern zu arbeiten stellt für mich zwar nach wie vor eine kleine Herausforderung da, aber es macht so Spaß und ist mal eine Abwechslung, weswegen ich dort weiter am Ball bleiben werde. ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-01T20:35:26+00:00 01.03.2018 21:35
Ungewohnt zu deinen Aquarell-Karten sind hier die harten Lines, aber ist hübsch geworden
Antwort von:  NussbaumEule
02.03.2018 01:39
Ja stimmt, war Mal was ganz anderes. Mit schwarzen Lines arbeite ich auch eigentlich eher ungern. Aber hier hat es meiner Meinung ganz gut gepasst, obwohl ich im Nachhinein die Outlines um ihren Kopf herum ein wenig zu hart finde.