Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2017 10:58
Bitte recht freundlich, Der Fotograf lädt zum Familien Foto ein ^^

dies ist meine erste Karte für die Pokito Helden der Jugend STA für den Zirkel Kakao Attack
Natürlich gehört wie bei vielen anderen Sailor Moon einfach dazu.
Der Titel verrät ja schon meine Idee zu der Karte ^^, ein Familien Foto von den dreien ( äh vier XD )
Ich bin sehr stolz drauf das ich 3 Personen drauf bekommen habe, Leider sieht Mamoru etwas weiblich aus (ich muss Kerle zeichnen üben ^^)
aber ich mag sie trotzdem ganz gerne.
Ich musste diesmal auch ein wenig mit der Hautcolo spielen, da mir leider ein wichtiger copic für die Haut hops gegangen ist.
Der scann verfälscht leider ein wenig die Karte, ich werde noch ein Foto bei den zwischen Schritten hochladen, damit man die colo besser erkennt
liebe grüße
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Kakao Karte :
#139

Status :
STA Karte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-08-12T14:30:54+00:00 12.08.2017 16:30
Mamoru kommt mir immer noch viel zu erwachsen vor, für seine 18 Jahre... xD
Ich mag das Bild. Es ist süß, dass du die ganze Familie gezeichnet hast :D
Die Colo und dein Stil gefallen mir - passen sehr gut. Besonders mag ich Chibiusas Haare!
Von:  KashiCake
2017-08-10T14:16:31+00:00 10.08.2017 16:16
Wow soviel auf einer Karte!? Echt grandios ^^
Ich liebe Serenity´s Haarfarbe!! (Da muss ich mir echt mal ein Beispiel dran nehmen)
gefällt mir viel viel besser als das knallige Gelb/Blond ^^
Die Posen finde ich auch sehr gelungen und ich mag die Erde im Hintergrund sehr!
Es ist total süß das du Luna P. nicht vergessen hast xD
Von:  moonlight
2017-07-28T11:23:59+00:00 28.07.2017 13:23
Die Karte ist wahnsinnig toll. Drei Personen auf eine Karte zu bekommen ist schon echt schwer. Ich krieg bei 2 schon Probleme xD Die Farben gefallen mir sehr, auch die Goldelemente. Hättet du nichts gesagt, wäre mir das mit Mamoru gar nicht aufgefallen;)
Von:  Kirika85
2017-07-24T12:55:14+00:00 24.07.2017 14:55
Gefällt mir sehr sehr gut
Von:  Oogie-Boogie
2017-07-24T12:12:05+00:00 24.07.2017 14:12
Klein aber fein...
Richtig niedlich.^^