Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 10:19
o.0 gibt es kein Freischalten mehr?? o.0
.....
Wa.... jetzt bin ich grade hin und her gerissen... also das Tagelange warten und die
... ähm ja.... Da ist ein Kratzer-Regeln (etwas übertrieben ausgedrückt!) haben mich schon von Animexx entfernt.
Es war einfach traurig, wenn Bilder um 3 Uhr Nachts in der Versenkung verschwanden... aber ganz ohne Kontrolle?? (Obwohl... so funktionieren alle Bildportale...) Aber verdammt mein WELDBILD ist hin XD

Gut mich animiert es auch hier wieder hochzuladen.... noch toller wäre ein App (die jetzige ist verbugt und ich komme da nciht rein - leider)
genug gequasselt XD mahhhh

Ach zum Bild: Ich wollte Setsuna mal realistisch darstellen!!! Ich liebe sie einfach so sehr!! *_*
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2019-02-11T18:30:35+00:00 11.02.2019 19:30
Das Freischaltsystem ist abgeschafft? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte immer die letzten Male, dass die Freischalter verdammt schnell sind XD. Wieder was gelernt.

Aber nun zum Bild:
Der Blick ist echt wunderschön. Man kommt gar nicht mehr davon los, in ihre Augen zu schauen.
Auch die Haare gefallen mir sehr.
Den Ohrring finde ich hätte man vielleicht etwas sauberer zeichnen können, bzw. die Form etwas symmetrischer.
Auch hätte ich es schöner gefunden, wenn man von der Schulter/Nacken noch etwas Schattierungen angedeutet hätte, damit sie nicht wie geköpft ausschaut ^_^`
Den Hautton finde ich etwas zu gräulich. Dadurch wirkt sie etwas kränklich. Die Schattierungen an sich finde ich aber schön. Um sie noch etwas realistischer wirken zu lassen kannst du beim nächsten mal ruhig etwas mutiger sein und die Schatten intensiver machen.

Aber insgesamt eine sehr schöne Arbeit. beide Daumen hoch
Antwort von:  SilverSerenity
12.02.2019 17:05
XD danke! Schön, dass nicht nur eine Erkenntnis habe.
Danke für deine Tipps. Stimmt, bei Schatten bin ich immer noch zu zaghaft.
Von:  Oogie-Boogie
2019-02-11T15:41:43+00:00 11.02.2019 16:41
So viel detail....
So viel... Herz!

Deine Liebe für diese Senshi ist unübertroffen.^^
Von:  Doongie
2019-02-11T14:34:47+00:00 11.02.2019 15:34
Ich wollte schon gerade sagen - dein Stil scheint sich sehr verändert zu haben :3 Aber Setsuna auch mal etwas realistischer zu zeichnen, ist dir wirklich gut gelungen! <3
Von:  Lost_Time
2019-02-11T12:29:10+00:00 11.02.2019 13:29
Hallo.
Ja die Freischaltung wurde im Oktober letzten Jahres abgeschafft. Gibt nur noch Nachkontrolle, genauso wie bei den FFs. ^^ Die Regeln wurde dafür wohl auch gelockert. ^^

Mal zu deinem Bild. Ich finde es wundervoll. Ich mag Setsuna ja sehr und ich verfolge deine Bilder schon sehr lange. Ich sehe jedes mal eine Verbesserung. Dieses Mal gefallen mir die Haare echt sehr gut und ihr Blick. Die Haare sehen so echt aus wegen den ganzen einzelnen Haaren, also der Haarstruktur, die man erkennen kann, wenn man das Bild in Großformat ansieht.
Ihren Blick mag ich, weil er schon etwas sinnliches hat, aber auch einen Hauch von Traurigkeit. Eine sehr interessant Mischung. Eigentlich ist das ganze Gesicht hübsch geworden, auch die Nase und der Mund.
Die Farbwahl gefällt mir auch. Es wirkt wie so ein älteres Foto oder ein Kunstwerk, welches man in einer Galerie finden kann. ^^
Und die schlichten und dennoch detaillierten Rosen, die ihr Gesicht umrahmen, schaffen einen gelungen Abschluss des Bildes. ^^

*1geb+favo tu*
Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  SilverSerenity
12.02.2019 17:05
Danke auch für die Ausführlichkeit 🤗