Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schokiheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2017 18:41
Hallo ihr Lieben!
Hier seht ihr meiner Version von Sailor Pluto, aus dem Anime "Sailor Moon". Als Kind habe ich diese Serie geliebt! (Ich mag sie natürlich immer noch!)
Ich finde den Hintergrund diesmal echt "fancy", ich mag ihn. Normalerweise hasse ich ja meine Hintergründe. Der Zauberstab ist mir echt nicht gelungen ... komischerweise gelingt mir sowas nie (Schwerter, Stäbe, Zauberstäbe etc. ...) Trotzdem hoffe ich doch es gefällt euch!
Ich würde mich über ein paar Votes freuen.

Einen schönen Tag euch noch,
eure Schoki!
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto

DeviantArt:
https://mingmiyu.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-09-27T17:06:26+00:00 27.09.2017 19:06
Ein cooles Hintergrund Design!! Das sieht sehr interessant aus, von Sailor Pluto.
Sehr Süß ^^
Die Frisur und Kleidung passend harmonisch dazu. :)))
Der Blick von Pluto wirk sehr freundlich XD

Weiter so....!!!
Von:  Flordelis
2017-09-27T16:26:26+00:00 27.09.2017 18:26
Pluto war immer mein absoluter Liebling in der Serie (zu dumm, dass sie so wenig Screentime hatte TT_TT).
Ich mag deine Interpretation von ihr. Vor allem wirkt sie hier zwar einerseits noch erwachsen, andererseits aber auch ein wenig verspielt. Das ist eine schöne Kombi für Pluto, finde ich.
Der fancy Hintergrund ist voll cool, fast als hätte sie sich eben erst verwandelt. Ich mag auch deine Colo, sie wirkt so schön ... weich irgendwie, samtig. Ich kann es nicht richtig beschreiben, aber sie gefällt mir.
Ich mag das Bild. <3
Von:  Oogie-Boogie
2017-09-27T14:08:50+00:00 27.09.2017 16:08
Oh...
Niedlicher als sonst.
Ganz nett.^^