Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 17:18
Hallöchen zusammen!

Ja.. damit wäre es geschafft, 600 Karten in 9 Jahren... PARTYYYY!!!
Also vor einigen Monaten die liebe xXKieuXx zu mir kam und meinte, ich soll bei meiner 600sten Karte alle Sailor Krieger Fullbody zeichnen, habe ich diese Herausforderung angenommen und das ist das Ergebnis...

Ich saß jetzt etwa eine Woche dran, immer mal wieder wenn ich Zeit hatte. Insgesamt ca. 20 Stunden? Kein Wunder, dass ich irgendwann Flüchtigkeitsfehler eingebaut habe >.> Wer sie findet: bitte nicht böse sein, ich werd mich bessern!
Abgesehen von den offensichtlichen Fehlern meinte auch noch einer meiner Copics mehrfach aufs Bild zu tropfen. War zwar nur Hautfarbe, aber die Stellen sollten eigentlich weiß bleiben! Also mit Tusche ausgebessert und drüber coloriert. Man sieht sie trotzdem noch etwas...
Trotz allem: ich liebe die Karte sehr, ich habe wieder viel gelernt und kann jetzt sagen, dass mein nächstes Mammutprojekt eindeutig machbar ist... Die 151 Pokemon der ersten Generation auf eine Karte^^ Kommt dann demnächst ♥

Material: Lana Dessin, Multiliner, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Tusche
Status: Original bleibt bei mir, es wird aber eine Auflagenverlosung oder sowas auf Facebook geben.

Bis zum nächste Mal^^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor V(enus), Artemis, Luna

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Abbadon82
2016-07-08T20:08:27+00:00 08.07.2016 22:08
Dat is ja wahnsinn was da alles drauf is und die Details... die 20 Stunden kann ich nachvollziehen.
Und so sauber alles... ich bin echt baff, ich mal ja selber mit Copics und Buntstiften und bin sehr erstaunt wie gut und sauber du gearbeitet hast bei einer Karte. Good Job! Meine Hochachtung.
Von:  Mitama
2016-04-12T19:00:35+00:00 12.04.2016 21:00
Wow, diese Karte habe ich jetzt erst entdeckt. Sie ist einfach unfassbar gut! Wahnsinn, wie du die alle auf die Karte gepackt hast! bin gespannt, was du als nächstes machst mir den 151 Pokémon.
Von: abgemeldet
2016-04-04T20:26:17+00:00 04.04.2016 22:26
Eine der detailreichsten Karten die es hier auf mexx gibt. Super Arbeit, weiter so!
Von:  Kirika85
2016-04-04T11:34:04+00:00 04.04.2016 13:34
wow der hammer....<3
Von:  Gaia-LeFee
2016-04-03T20:18:42+00:00 03.04.2016 22:18
Hammer! AL für mich auch klar
Von:  -Sasame-
2016-04-03T19:50:38+00:00 03.04.2016 21:50
AL - definitiv ;)
Von:  Bluemoon
2016-04-03T17:45:38+00:00 03.04.2016 19:45
Japp genau AL definitiv! Schließe mich Shizuku da echt an :)

gerade Luna und Artemis, ich will gar kein Vergleich sehen..also Foto XDD gerade weil ich Saturn gesehen habe und dachte...Leck mich am xxxxx so klein und Dünn und omg? Silberkristall...

Fehler sehe ich jetzt keine ehrlich gesagt... aber bei der Größe... Wurst, ehrlich... kein Kopf machen
Von:  Shizuku
2016-04-03T16:45:09+00:00 03.04.2016 18:45
+Al Button klickt+

Warum? Weil es sehr beeindruckend ist! Eigentlich wie jede deiner Karten :)