Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:57
Soo und hier ist für die liebe Sophitia eine Sailor Pluto für die WUST Runde :)
Ich mag ihre Haare sehr gern un finde auch das die hier gelungen sind.
Der HG war schwer, ich hab echt bis gestern Nacht überlegt was man da machen könnte -.-

Ich hoffe sie gefällt :)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto

Dauer:
5h

Vergeben:
an Sophitia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-24T20:31:53+00:00 24.02.2016 21:31
Wow, das sieht wirklich schön aus! ^__^
Ihre Pose ist sehr schön und Blick und Haare sind toll! ^^
Die Farben sind super! ^^
Von: Sophitia
2016-02-24T19:07:14+00:00 24.02.2016 20:07
Oh wie cool und wunderhübsch mit dazu *______*
Du hast mir eine Sailor Pluto gezeichnest *_____*
Das finde ich so schön, da sie immer noch mit zu meinen absoluten Lieblingskriegerinnen gehört und das schon seit Anfang an!!!!
Allein schon ihre genialen und tollen Haare, ich liebe einfach ihre Frisur und du hast diese so hammerst schön gezeichnet. Ich meine, dieses satte und dunkle Grün, die weichen Schatten die auch ein paar Haarsträhnen andeuten und dann noch der zarte Schimmer der sich auf den Haaren bildet, das sieht so mega schön aus, ich bin total verliebt *_____*
Auch wie du sie in Pose gesetzt hast, wie sie da ihren Arm so elegant und ganz leicht um den Talisman legt, als ob sie ihn beschützen mag, was ja auch verständlich ist, immerhin braucht man diese ja um den Heiligen Gral zu erschaffen ect. :)
Dazu kommt ihr etwas trauriger und gleichzeitig auch nachdenklich wirkender Blick, den hast du so toll dargestellt so mit den halb geschlossenen Augen und dem leicht geöffneten Mund *____* Ihre Mimik ist einfach super genial geworden ;)
Genauso wie ihr gesamtes Outfit, das mochte ich auch schon immer sehr gerne, das weiche Schwarz von ihrem Kragen und der weiße Body, das hast du so toll coloriert und richtig schön in Szene gesetzt ^^ Und durch die wehende Brustschleife und die Haare, die auch leicht nach vorne fallen, bekommt die Karte diese ganz ganz tolle Dynamik, da stimmt einfach alles ;)
Den HG finde ich zudem auch sehr schön und passend gewählt. Das passt einfach zur gesamten Karte, weil das auch ein bisschen bedrohlich wirkt, als ob ihr Talisman der letzte fehlende zur Fertigstellung zum Heiligen Gral wäre, den sie versucht zu beschützen. Daher bebt die Erde und Teile davon brechen schon raus ect. ^^
Ich glaub dir auch sofort das der HG schwer war und das dir lange nichts eingefallen ist, aber ich kann dir sagen: Ich bin total begeistert *____*
Die Karte ist einfach sehr stimmungsvoll und Sailor Pluto in deinem Stil sieht auch ganz wundervoll toll aus *______*

Ich liebe diese Karte richtig an :3
Hab vielen vielen lieben Dank dafür, sie ist so schön geworden, genauso wie die anderen beiden die ich bekommen werde.
Einfach traumhaft schön *_____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von: Platan
2016-02-24T12:33:53+00:00 24.02.2016 13:33
Auch hier ist die Pose absolute Liebe und perfekt für den Charakter gewählt. ♥
Ich mag es, dass Pluto hier so reif wirkt, immerhin ist sie das ja auch. Ihr Blick macht einen irgendwie etwas traurig, aber auch gerade das passt total zu ihr. Der Hintergrund mit den dunkleren Farben ist auch sehr stimmig gewählt.