Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2014 17:09
Karte für DarkDust. Ich hab schon seit Ewigkeiten keine Pferde mehr gemalt, komisch als kleines Kind hab ich nix lieber gezeichnet als Pferde. Na ja, ich hoffe sie gefallen trotzdem.^^ Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ponita (077)

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-12T12:44:41+00:00 12.07.2014 14:44
OMG die Ponita sind so genial und auch hier ist die Colo wieder bombig *o*
Ich liebe Ponita auch sehr XD
Antwort von:  teamelan88
13.07.2014 18:58
Dankesehr! Freut mich das sie dir gefällt.
Von:  Dizzarah
2014-07-10T17:29:12+00:00 10.07.2014 19:29
Wirklich erstklassig gezeichnet. Vor allem der realistische Zeichenstil ist beeindruckend. Die Augen gefallen mir bei den Ponita besonders gut. Daumen hoch von mir. Die Helligkeit, wie bereits angeschnitten wurde, ist allerdings ein Minuspunkt. Schade, dass der Scaner oder was auch immer das nicht besser hinbekommen hat.
Antwort von:  teamelan88
13.07.2014 18:58
Vielen Dank.^^ Na ja ich arbeite immer noch dran das die nächsten Karten dann besser aussehen. Mal sehen ob ich es dann mal hinbekomme.
Von:  Rinaii
2014-07-09T19:19:08+00:00 09.07.2014 21:19
Deine KAKAO-karten find ich wirklich wunderschön, dein sanfter Umgang mit Buntstiften ist beeindruckend, es wirkt immer schön harmonisch nur. Aber ich denke auch dass man gar nicht richtig sehen kann wie schön die eigentlich sind, da der scann oder das Foto so dunkel ist. Einmal mit GIMP die helligkeit und kontrast hochdrehen würde viel aussmachen.
Na ja, mein Gedankengang halt :] Ich bin auf weitere Karten gespannt
Antwort von:  teamelan88
10.07.2014 13:35
Na ja, ich hab an der Helligkeit schon rumgeschraubt, aber mehr lässt es echt komisch aussehen, aber trotzdem freut es mich das dir die Karte gefällt.^^
Von:  waidi
2014-07-09T18:47:19+00:00 09.07.2014 20:47
Auch diese Karte ist wunderschoen. <3
Antwort von:  teamelan88
10.07.2014 13:33
Danke, Danke, Danke!!!!^^
Von:  DarkDust
2014-07-08T21:41:16+00:00 08.07.2014 23:41
A-HAaaa! ://D
Ich wusste gleich, dass du mir Ponita zeichnen würdest! Weil du ja schon mal gesagt hattest, dass du die Pokis aus der ersten Generation am liebsten magst :3
Aber es ist wirklich klasse *___* Ich liebe die blauen Flammen und bei dir sieht das auch noch so halb real aus! Die Mischung zwischen Pokemonstil und Realstil finde ich bei dir besonders ansprechend ♥ ;v; Ich möchte noch viiiiieeeeel mehr Pokemon Bilder von dir! ♥ *schenkt dir viel Liebe*
Dass nicht so viel im Hintergrund ist find ich auch gar nicht schlimm, dadurch kann man sich besser auf die Pferdchen konzentrieren *^*
Antwort von:  teamelan88
10.07.2014 13:32
Ja, nee wer hätte das gedacht das ich das Ponita nehme.^^ Aber es freut mich sehr das dir die Karte gefällt. Und weiter Pokis werden bestimmt noch folgen. Macht einfach Spaß Pokis zu zeichnen.
Von:  Cyomoon
2014-07-08T16:49:20+00:00 08.07.2014 18:49
GEEEZ why do i not know you?? O___O
sehr coole Sachen hast du da in deiner Galerie!!!
so schön ausdrucksstark!
erstmal gestalked jezze >D
Antwort von:  teamelan88
10.07.2014 13:29
Wuh!!! Vielen lieben Dank! Ich bemühe mich auch weiterhin halbwegs gutes Zeug zu malen.^^
Antwort von:  Cyomoon
10.07.2014 21:29
ah you can do it! da bin ich sicher :3
Von:  BRO
2014-07-08T15:12:00+00:00 08.07.2014 17:12
Ich hab ja als kleines Kind nichts anderes gezeichnet als Tiere und Pferde waren so das, was ich am wenigsten konnte. Das hol ich wohl jetzt alles nach... Mir gefallen deine Ponitas, besonders dieses blaue Zeugs daran, bei dem ich von der Stofflichkeit her wirklich nicht sagen kann, ob es nun Feuer oder Haar ist. Cool.
Antwort von:  teamelan88
08.07.2014 17:19
Danke. Na ja ich wollte schon das es wie Feuer aussieht, aber irgendwie ist Feuer echt schwer zu zeichnen. Zumindest für mich. Aber wenn es gefällt beruhigt mich das irgendwie.
Aber lustig das man als Kind größtenteils nur Tiere malt.:D
Antwort von:  BRO
08.07.2014 18:27
Jaa, als Kind dachte ich noch, dass ich nie im Leben Menschen malen können werde. Verrückt, wenn man jetzt so darüber nachdenkt.
Hey, ich hätte da noch zwei kleine Fragen zur Präsentation hier: Sind deine Kakaos abfotografiert und hast du Photoshop oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm? (Die Kontraste sind so gering und das Weiß ist recht milchig, das könnte man leicht ändern. Aber vllt willst du das ja so, dann hab ich nichts gesagt.)
Antwort von:  teamelan88
08.07.2014 18:33
Äh, ja sind sie und nein besitze ich nicht. Du bist auch nicht die erste die mir das sagt, aber besser bekomm ich es nicht hin. Ich finde jetzt auch nicht das es so schlimm ist, also denk ich zumindest.
Antwort von:  BRO
08.07.2014 18:40
Ach nein, das wollte ich nicht damit sagen. Schlimm find ich's auch nicht, aber nachhaken wollte ich dann trotzdem nochmal, man weiß ja nie. (...ich bin übrigens männlich, btw.)
Antwort von:  teamelan88
08.07.2014 18:43
Ups.....entschuldige. Das wollte ich jetzt nicht. Man ist irgendwie weibliches Publikum gewohnt......
Ich tret auch in jedes Fettnäpfchen.