Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 18:11
Für dieses Bild hab ich das ganze Jahr gebraucht...japp, das GANZE Jahr!!! xD
Dafür gibt es mehrere Gründe:
1. Ich bin es nicht mehr gewohnt auf A4 zu zeichnen
2. Die Positionen der Pokémon hat mich fast umgebracht
3. Menschen zeichnen...wtf?!

ACHTUNG! Jetzt kommen voll viele Infos!!! xD

Die Pokémontrainerin die ihr hier seht heißt Sue und sie war tatsächlich so ziemlich der allererste OC den ich in meiner Kindheit erschaffen habe. Natürlich war sie damals mir selber nachempfunden. xD Nur war ich nicht so...naja, ich hatte weniger Brust, nech? xD Ich war ein sehr dürres Ding als Kind/Jugendlicher...
Sue war alles was ich sein wollte: Sportlich, ehrgeizig, gut in der Schule (njahahahaha xD), beliebt, gutaussehend, lebte in einer reichen Familie (oh ja, ihr Papi war der Chef von McLarenMercedes in der Formel 1, jahahahaahahahaaaaa!!!), war NATÜRLICH ein Magical Girl und bekam JEDEN Kerl den sie wollte...unter anderem Ash, Gary, Link (der aus Zelda xD), Tai...japp, im jugendlichen Leichtsinn hatte so ziemlich jede Serie ihren Auftritt in unserer Story die wir damals "Three Girls" nannten...WAS EIN EINFALLSREICHTUM!!! xD

Sue hat nämlich noch eine Zwillingsschwester namens Caro und eine jüngere Schwester namens Marie, die allerdings aus der Ehe mit einer anderen Frau stammte als Sue und Caro selber...tragisch, tragisch war das alles xD

Kurz gesagt, Sue war und ist die absolute "Mary Sue" xD
Aber ich finde das okay und ich lasse sie auch so, weil sie halt damals mein Wunschdenken war wie ich gerne sein wollte...hab ich schon erwähnt das sie schon mit 14 Jahren einen Hubschrauber fliegen konnte??? xD

*hust* Also, die Geschichte der "Three Girls" war aufgebaut in der eigentlichen Pokémonwelt, die drei Mädchen lebten in Lavandia. Während Papi also immer unterwegs war und ordentlich Geld ranscheffelte, lebten die drei in einer Villa (muhahahaha xD) und bekamen auch alle irgendwann ihr erstes Pokémon. Da jedes der Mädchen ein Element verkörperte, Sue in diesem Fall die Erde, bekam sie selbstverständlich Bisasam als erstes Pokémon. Im Laufe der Jahre habe ich es "Jack" getauft. ^.^ Die Pokémon die ihr da seht hatte ich auch in meiner ersten Edition im Team. Raichu war das erste Pokémon was Sue im Vertania Wald fing, als Raichu, nicht als Pikachu! xD
Ihr stinkreicher Daddy hatte den drei Mädchen zum Start ihrer Reise jeweils ein Evoli geschenkt, Sue entwickelte ihres zu Aquana. Den Wasserstein trägt sie um den Hals. Ponita fing sie auch recht früh, ebenso wie Taubsi und Smettbo fing sie auch als solches. ^.^
Jahaaaa, begabtes Mädel, die Gute! xD

Inzwischen habe ich ihr mehr Charakter verlieren in dem ich sie doch etwas verwundbarer gemacht habe...zb kommt sie am Anfang überhaupt nicht mit ihrem "Jack" klar, er gehorcht nicht, ist trotzig und es brauch lange Zeit bis die beiden miteinander warm werden. Ich habe auch eine ältere Version von ihr entworfen, mal gucken ob ich die irgendwann auch mal zeichne...in meiner "Zukunft" von Sue heiratet sie ihre Jugendliebe Thomas (njajajajaja, so heißt mein Freund xDDD) und hat einen Sohn namens Charlie.

Ach ja, und zusammen mit ihren Schwestern leitet sie nachher eine Arenaleiter in Lavandia...so ähnlich aufgebaut wie die in Orion City mit Benny, Maik und Colin...die Idee hatte ich allerdings schon lange vor Black/White!!!! xD

*schnauf*
So viel schreibe ich sonst nie in diese "Kurzbeschreibung" xD

Aber ich wollte einmal wirklich ALLES runterrasseln was ich zu ihr noch weiß. xD

Ich liebe sie so wie sie ist, sie erinnert mich an meine Kindheit, meine ausgeprägte Fantasie und an all die Freundschaften die ich damals hatte...und heute teilweise auch noch habe. ;)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ponita (077), Raichu (026), Bisasam (001), Aquana (134), Smettbo (012), Taubsi (016)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2013-12-28T18:22:48+00:00 28.12.2013 19:22
Wow da hattest du dir ja ne richtige Mary Sue gemacht xD
Aber find ich süß und als kind will man eben einfach alles können :3
Toll das du dir die mühe gemacht hast und den Char ausgegraben hast! Ich mag vorallem das Ponita, das ist total toll~<3
Man merkt das du dir viel mühe bei dem Bild gegeben hast~
Vielleicht kommt ja noch mehr von Sue :D
Von: Yugoku
2013-12-27T23:17:44+00:00 28.12.2013 00:17
Die Three Girls. Ich glaube ein bissl kann ich mich noch an die erinnern. :3 Auf jeden Fall an Bilder die du von ihnen gezeichnet hattest. Oh man, das is echt lang her. Die zeit vergeht echt zu schnell.>.<
Ich mag dein Bild. Vor allem die Pose von Sue. Dafür, dass du länger keine Menschen mehr gezeichnet hast, hast du sie gut hinbekommen. Die Pokémon find ich auch süß geworden. Vor allem das Ponita is toll. :3