Zum Inhalt der Seite


Fanart

horo_koi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2013 12:01
Diese Karte ist die erste für den Pokemon Mini-Cup =)
Ich hab kein Plan ob das in Ordnung geht deswegen warte ich erstmal ab ob sie genehmigt wird x3

Ich hatte mich ja für Ponita entschieden da ich so ein Poki auch mal machen wollte ~
Das kam dabei raus ;D

Shiny Ponita *^*
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Ponita (077)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Pokemon Mini-Cup

Spezial:
Glitzerkleber, Mattglitzerkleber und Gelstift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2014-02-07T01:26:04+00:00 07.02.2014 02:26
hübsches Bildchen, schaut aus wie ein richtiges Pferdchen.^^
Ich mag Pferde aber leider i-wie nicht so und konnte deswegen mit Ponita nie was anfangen. xD
Aber ist dir dennoch gut gelungen.^^
Von:  darkages
2014-02-05T21:40:22+00:00 05.02.2014 22:40
Uhhh...es tut mir wirklich leid...aber ich kann Glitzer so wirklich nicht leiden ;A;
Ponita ist dir wirklich gelungen und ich mag es total, wie es die Karte einimmt, ohne sie zu überfüllen!
Di Farben sind klasse und auch das Feuer..aber...Glitzer *wein und in Ecke verkriech, weil sich schlecht fühlt*
Antwort von:  horo_koi
06.02.2014 12:35
ja stimmt wohl -.-
damals beim zeichnen fand ich es gut mit glitzer auf zu bessern,
aber mittlerweile sagts mir auch nicht mehr zu...
es hätte an glitzer locker gereicht in der mähne wenn es sein müsste xD
aber hinterher is man immer schlauer als vorher ne? ;D
Antwort von:  darkages
06.02.2014 14:01
Ich fand's ne ganze Weile lang auch super xD
Da unterscheiden wir uns nicht *lach*
Und da es ja ein shiny ist, geht das ja auch mit dem Glitzer klar, weil die Viecher ja auch so glitzern~
Liegt also nur an mir ö3ö~
Und jap; in der Mähne wär es ein Highlight gewesen ID

Oh ja; das stimmt ûvu
Und ist ja auch gut so~
Von:  Kasche
2013-09-07T13:40:24+00:00 07.09.2013 15:40
Ich mag Pferde nicht besonderst, aber dein Shiny-Ponita ist echt gut geworden. Ich finde vorallem gut, das es die Karte so schön ausfüllt :)
Antwort von:  horo_koi
07.09.2013 15:43
aww x3
ich bin auch kein pferde freund wollts aber mal probieren *^*
Von: abgemeldet
2013-08-27T15:42:57+00:00 27.08.2013 17:42
Ich find das shiny Ponita cool-^^-
Antwort von:  horo_koi
06.02.2014 12:35
danke =)