Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 14:52
Hallo Liebes Wichtelkind Jien, hier ist dein Wichtelgeschenk.
 
Ich hatte eigentlich vor 3 Bilder aus verschiedenen Fandoms in deiner Liste zu machen und das beste davon hoch zu laden, doch leider habe ich kurzfristig einen neuen Job angefangen, weswegen ich nur eines fertig bekommen habe und selbst das auch nur mit Nachtschicht am 23. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Ich habe in den Zwischenschritten noch eine Version mi gefärbten Outlines, zudem ist das Bild hier komprimiert. Wenn du das Bild in Originalgröße haben möchtest, melde dich einfach :)
 
Liebe Grüße
Deine Wichtelmama :D
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Dauer:
Zu lange D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2020-12-27T00:45:59+00:00 27.12.2020 01:45
Ach, das kenne ich... Mehr geplant und dann Abstriche machen, um das Wichtigste noch fertig zu bekommen.
Das Real Life macht vor uns leider nicht Halt und schon gar nicht, wenn man es sich am meisten wünschen würde :D
Ich finde es nicht schlimm. dass das Mondkönigreich nicht fertig ist - vielleicht träumt sie ja gerade nur davon und wir haben nur einen minimalen Einblick in ihre Fantasie? =)
Die ausgearbeitete Prinzessin mag ich sehr gerne, besonders ihr Kleid finde ich sehr schön ausgearbeitet. Interessant wäre es nur, zu erfahren, an was sie denkt - vielleicht, wie schon unten erwähnt, ein Gebet? Ein Gebet für eine bessere Zukunft?
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-24T23:22:40+00:00 25.12.2020 00:22
EIN GEBET!
So ein wundervolles Gebet...

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Merinid
2020-12-24T22:21:59+00:00 24.12.2020 23:21
Sailor Moon ist Dir sehr gut gelungen :D Ich hätte aus Zeitgründen ggf. auf das gelbe Etwas verzichtet und sie gänzlich auf Weltraumhintergrund platziert, weil so wirkt das Bild etwas komisch im Vergleich mit dem sehr gut ausgearbeiteten Charakter :)
Antwort von:  KiaraKitsune
26.12.2020 13:34
Danke schön :)

Das Problem ist, dass die gelben Ruinen schon von Anfang an dort waren und ich hätte sie komplett wieder entfernen müssen x'D
Keine Ahnung wie lange das gedauert hätte :(
Von:  Jien
2020-12-24T17:03:48+00:00 24.12.2020 18:03
Zunächst einmal vielen Dank für mein Wichtelbild! :-)
Du hast richtig geraten: Sailor Moon ist ein Nostalgie-Dauerbrenner für mich, und ich liebe die Prinzessinnenästhetik (auch wenn ich selbst nie so ein Kleid anziehen würde :D)

Das Leid mit den Hintergründen, bzw dem schnell-noch-fertigwerden-müssen kenne ich nur zu gut, umso mehr freue ich mich sowohl über die detaillierte Serenity, als auch die Erde im Hintergrund. Das Mondkönigreich sieht aus, als würde es sich gerade auflösen, von daher passt das auch gut zum Thema!
Ich habe mich sehr gefreut!

Frohe Festtage :-)))
Antwort von:  KiaraKitsune
24.12.2020 18:05
Das freut mich, dass es dir gefällt ^-^
Ich wünsche dir frohe Weihnachten :D
Von:  sma
2020-12-24T15:40:55+00:00 24.12.2020 16:40
Ich finde das ist ein schönes Bild zu Sailor Moon - trotz dessen, dass du ja nicht alles umsetzen konntest, was du wolltest. Besonders Princessin Serenity ist dir gut gelungen, ganz in Chara hast du sie gestaltet und gerade die Haare und das Kleid gefallen mir gut. So sieht Serenity sehr schön elegant aus. :)
Antwort von:  KiaraKitsune
24.12.2020 18:05
Vielen Dank und schöne Weihnachten :)
Antwort von:  sma
24.12.2020 18:13
Dir auch schöne Weihnachten. :D