Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Mitternachtsskizze
 
LanaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2020 09:29
So ich bin fertig. Im Hintergrund ist meine letzte Tortenspitze die ich noch zu Hause hatte ^^,
Habe sie in mühevoller Kleinarbeit am PC ausgeschnitten. Einige Ränder sind noch etwas "schmutzig" vom farbigen Scannhintergrund. Die werde ich noch bearbeiten für nächste Bilder ^^, Aber heute Nacht war ich einfach zu müde.

Selbstkritik zum Bild:
Die Beine von Usagi gefallen mir noch nicht so :/ Ich hasse es Menschen von hinten zu malen.. Mamo-Chan gefällt mir gut :D Nur Usagi nicht. Weiß auch nicht was mich an ihr stört..


Lana
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-10-17T09:44:38+00:00 17.10.2020 11:44
Gute Arbeit, sehr kompetent.