Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2020 09:36
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2020-02-01T20:59:14+00:00 01.02.2020 21:59
Uiii zwei wirklich entzückende Kärtchen

Ich finde Merkur super getroffen.
Die Color passt super zu ihr und wirkt irgendwie verträumg

Venus und Moon ist auch einfach total knuffig zusammen
ihre Posen harmonisieren schön zusammen
Auch die Color ist sehr sauber und gut geworden
Von:  Shizimu
2020-01-31T23:48:55+00:00 01.02.2020 00:48
Sehr hübsche Karten und schöne Beiträge ^^.
Sailor Merkur in ihrem Element in Bewegung sieht wirklich gut aus, auch die Colo ist dir gut gelungen und gibt einen schönen und farblichen Kontrast zu der Karte mit Sailor Moon und Sailor Venus.
Die beiden wirken auf der Karte frech und keck, sozusagen bereit loszuschlagen :).
Von:  chibi-kisara
2020-01-31T18:09:14+00:00 31.01.2020 19:09
beides sehr hübsche Karten^^
Sailor Merkur sieht wunderbar dynamisch aus. Mir gefällt auch, wie ihr Rock schwingt. Die Colo und die Schatten sind auch schön geworden.
Sailor Moon und Venus find ich richtig süß geworden^^ da das nach ner Nachtszene aussieht, hättest du vllt noch bisschen dunkler schattieren können, vllt auch mit Blau und Lila^^
Von:  Panda-chan
2020-01-27T21:15:51+00:00 27.01.2020 22:15
Deine beiden Beiträge fallen auf durch wirklich schön ausgearbeite, elegante und dynamische Posen!
Deine Sailor Merkur wirkt wunderbar versonnen und verträumt. Die blauen Lines haben auch einen tollen Effekt. Ich muss aber zugeben, dass mir Venus und Sailor Moon noch ein bisschen besser gefallen: Die beiden wirken so fröhlich und sehen aus, als ob sie jedem Moment aus dem Bild hüpfen würden, fast so, als wäre es eine Szene aus einem der Openings. Die Schleifen sind bei den beiden auch unheimlich gut geworden und ich bin auch ein großer Fan der Colo. Beide Beiträge sind unheimlich hübsch und sehr liebevoll ausgearbeitet! Ich finde sie beide wirklich sehr schön!;)
Von: Sophitia
2020-01-25T17:57:09+00:00 25.01.2020 18:57
WOW!!!!!
Die beiden Karten sind ganz bezaubernd geworden *_____*
Sie gehören auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten der STA und ehrlich gesagt kann ich mich auch gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt, da jede einzelne für sich einfach so wundervoll schön ist *___*

Ich fang mal mit Sailor Merkur an ;)
Ihre Pose ist so toll geworden, sie wirkt so elegant und leicht in Gedanken versunken, was du durch den Blick wirklich sehr schön dargestellt hast ;)
Auch mag ich die gesamte Bewegung und Dynamik in der Karte sehr gerne, was eben durch diese schönen wehenden Haare + Rock super zur Geltung kommt ;)
Dazu kommt dieser schöne Hintergrund mit dem tollen Wasser welches sie so leicht umschließt und ich mag auch die schwarze Schraffur hinten sehr gerne. Einfach deswegen, da Merkur dadurch erst so richtig schön in den Vordergrund rückt ;) Außerdem leuchtet das ganze blau dadurch umso mehr und ich mag es einfach total wie schön du die Karte coloriert hast ;)

Zu der Karte mit Moon und Venus:
Hach, die beiden sind so sweet zusammen *____*
Ich mag hier die Atmo sehr gerne, da man einfach ganz gut die innige Freundschaft der beiden erkennen kann ;)
Außerdem ist Venus mit auf der Karte zu sehen und Venus zählt mit zu meinen Favo-Senshi´s, daher freut es mich einfach total das sie jemand gezeichnet hat ;)
Die Posen der beiden sind dir wirklich super gelungen und du hast auch hier eine so tolle dynamische Bewegung dargestellt was man wieder super durch die wehenden Haare und deren Kleidung sehen kann ;)
Auch mag ich die Gesichtsausdrücke der beiden total gerne, wie sie einen anlächeln, das ist einfach total knuffig :3
Hier passt auch die eher kräftigere Coloration sehr gut dazu und der Hintergrund mit dem Mondpalast ist dir auch so toll gelungen :)
Allgemein find ich es toll, das die beiden Karten von der Colo her ein wenig unterschiedlich gehalten sind. Merkur eher hell und pastellig, Moon und Venus eher kräftig und farbenfroh, das zeigt einfach das du beides sehr gut beherrscht ;)

Also was soll ich noch sagen?
2 wunderbar gelungene Kärtchen die du hier gezaubert hast *_____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Yamato_Safaia
2020-01-23T04:52:26+00:00 23.01.2020 05:52
2 sehr schöne Kakao Karten ^_^.

Erstmal zu Merkur:
Ich finde die Blautöne toll, die du gewählt hast, auch das du die dunkleren Schatten mit Buntstiften gemacht hast, finde ich super.
Und Hut ab für den tollen schwarzen Hintergrund. Ich sehe kaum Bilder, wo das schwarz so harmonisch wirkt, weil es nicht zu Dunkel und fest aufgetragen wird.

Zu moon und Venus:
Ich finde es immer etwas schwer, mehrere Personen auf so kleines Format zu bekommen, Respekt das du so etwas kannst.
Ich mag die Gesichter der beiden sehr gerne, und das Moon Castle im Hintergrund ist wirklich toll.
An Moons Rock und Venus schleife hätte ich eventuell mit einem schwarzen Buntstifte noch Schatten gesetzt, aber das ist mein Persönlicher Geschmack.

Es sind einfach tolle Karten :-)
Von:  Petey
2020-01-21T18:38:59+00:00 21.01.2020 19:38
Die Karten sind beide richtig süß geworden. Ich finde, die Mädchen sehen in deinem Stil super niedlich aus. Das passt richtig gut. :3
Bei der rechten Karte gefallen mir die Posen von Moon und Venus sehr gut. Vor allem ihr strahlendes Lächeln hast du toll eingefangen.
Noch besser gefällt mir aber die Karte mit Merkur. Ich liebe das viele Blau und vor allem ihren sanften Gesichtsausdruck.
Die farbigen Lines machen sich richtig gut. Dadurch wiken die Karten noch weicher.
Von:  Oogie-Boogie
2020-01-21T14:48:29+00:00 21.01.2020 15:48
Zwei ordentliche Karten, drei tolle Senshi.^^
Von:  ullistration
2020-01-21T06:51:44+00:00 21.01.2020 07:51
Beide Karten hast du sehr schön umgesetzt.

Vor allem die Outlines und die Details in beiden Karten sind dir sehr gelungen.
Bei Amy ist mir die Buntstifte-Coloration allerdings eher zu strichig und flach,
ich würde hier mehr blenden ... oder eben zu Stiften mit einem geringen Wachsanteil
setzen.

Sailor Moon und Venus sind dir mit den Copics sehr gelungen - und gilt jetzt
schon als Favourit in dieser STA! Ich mag den Hintergrund, auch wenn das
Mondschloss eher verborgen ist, aber der Himmel glitzert sehr schön mit den
Sternen.
Über diese Karte würde ich mich auf jeden Fall freuen!