Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irony-of-destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 20:26
(^-^) / Dies ist mein Beitrag zum Colorationswettbewerb von coma_chameleon

Es ist mein aller erster Wettbewerb auf Animexx /(ÒㅅÓ)\

Bei Wettbewerben war ich immer zwiegespalten.
Einerseits bereitet es mir es viel Vergnügen, andererseits denke ich immer, dass ich nicht gut genug für einen Wettbewerb bin.
Früher habe ich mich oft gar nicht getraut bei Wettbewerben mitzumachen und ich glaube, dass ich die Angst vor Wettbewerben nie verlieren werde (⊃‿⊂)

Aber ein Versuch ist es eigentlich immer Wert, denn mehr als nichts gewinnen kann man nicht.
Outlines:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/250672/2702146/

Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Meerjungfrau

Unterthemen:
Animexx-Wettbewerb, Colorationswettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  coma_chameleon
2019-10-04T15:33:34+00:00 04.10.2019 17:33
Hey, danke für die Teilnahme :)
hab's leider jetzt erst gesehn ^^; deine Version gefällt mir auch sehr gut
Antwort von:  irony-of-destiny
04.10.2019 23:03
Gern :3
Nicht schlimm. Dankeschön