Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2018 11:56
Mal wieder was von mir :)

Meine erste Karte für die Sailor Moon Inner Senshis Portrait AKtion im Me<3Art Zirkel. Portraits gehen irgendwie immer, auch, wenn ich sonst eigentlich grade nicht zeichnen kann x.x
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Insert_Coin
2018-07-19T19:57:22+00:00 19.07.2018 21:57
Peachi was für eine tolle Karte!!
Ich bin total begeistert von all den Details die du (nebenbei bemerkt bei jeder deiner Karten aus dem Set) da untergebracht hast.
Die Idee mit dem Glitzernebel ist ja auch echt mal der Oberknaller, auf sowas fahr ich ja mal richtig hart ab. >w< ♥
Ich mag die Farben die du gewählt hast total gern und auch der Farbübergang im Hintergrund ist super schön. Und diese Wimpern!!! ♥ Ich liebe es auch total wie voll und schön Bunnys Haare hier aussehen.
Von:  Edphonse15
2018-07-18T14:52:02+00:00 18.07.2018 16:52
Moon war/ist/bleibt ja immer meine liebste Senshi. Aber auch in deinem Set finde  ich sie sehr schick - Favo!
 
Die Colos mag ich bei allen Karten. So schön kräftig.
Auch der Glizerstreifen passt super dazu! Und die Farbübergänge find ich ne gute Wahl~
Von:  Oogie-Boogie
2018-02-28T14:02:03+00:00 28.02.2018 15:02
Ihr Gesichtsausdruck ist etwas unheimlich aber ansonsten ziemlich gelungen!