Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 23:29
Und wieder was neues. Diesmal sind es die Karten für die Sailor Moon (Crystal) STA auf Facebook.
Vorgegebene Themen waren Helden, Feinde und Paare. Ich hoffe das sie den STA Teilnehmern gefallen werden.

Bei dem Thema Helden hab ich mich diesmal für Sailor Venus entschieden. Da ich sie schon länger mal Zeichnen wollte.

Beim Thema Paare wurde es Prinzessin Serenity und Prinz Demand. Da ich die beiden als Paarin irgendwie total gern habe >w< darum fällt es mir besonders schwer mich von dieser Karte zu trennen.

Bei den Feinden wurde es Black Lady. Chibiusa kann ich ansonsten eigentlich nicht so leiden aber als Black Lady fand ich sie immer total cool. Auch ihr Designe. Darum wurde es sie.

bye Magic

https://www.facebook.com/MagicKimera/
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor V(enus), Prinz Diamond

Unterthemen:
Sailor Moon Crystal

Dauer :
ein paar Wochen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mooncake
2018-01-10T14:46:45+00:00 10.01.2018 15:46
Coole Aktion! Findet die noch statt? Bin nämlich ein riesiger Sailor Moon Fan ^^
Antwort von:  DarkMagic
10.01.2018 20:39
Leider endet die STA am Freitag schon bzw. Die Karten müsse bis Freitag beim STA Leiter sein.
Antwort von:  mooncake
11.01.2018 18:04
Ah, ok, schade!
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-10T13:31:58+00:00 10.01.2018 14:31
Tolle KAKAO's, präsentieren die Senshi gut...
Aber muss die Beziehung zwischen Serenity und diesem Möchtegern-Vergewaltiger Diamond so nett aussehen?
Wäre besser wenn sie ihm zwischen die Beine tritt.
Antwort von:  DarkMagic
10.01.2018 20:39
Danke schön für das Lob. Und ja die beziehung muss sein weil ich Demand mag ^. ~
Von:  Thalea
2018-01-09T23:07:01+00:00 10.01.2018 00:07
Ha, das geht mir mit Chibiusa ganz genauso wie dir! Schöne Wahl und schön umgesetzt.
Antwort von:  DarkMagic
10.01.2018 20:40
Vielen dank und yai XD dann bin ich nicht allein damit