Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2017 23:26
Eines meiner besten Bilder im Manga-Stil bis jetzt. Dieses Fanart basiert sich auf ein altes Bild von mir, welches ich mit Bleistift gezeichnet habe. Auch das alte Bild zeigt Usagi und Minako. Jedoch ist die alte Version in einem naiven Cartoonstil gehalten. Verwendete Referenz:
Ein altes Bild von mir diente als Referenz für die Bildaufteilung von "Usagi und Minako - Porträts"

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-12-14T10:17:47+00:00 14.12.2017 11:17
Hmmm...
Klein aber fein!
Von:  SailorMoonOki
2017-12-14T09:13:23+00:00 14.12.2017 10:13
Owww das ist ja richtig süß geworden :3