Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2017 15:17
Einer meiner Beiträge für eine aktuelle Sailor Moon-STA.
Ich habe hier wieder mal ausprobiert, mit Copics direkt auf Bleistift-Lines zu colorieren und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hatte Angst, es könnte schmieren, aber tatsächlich war das gar kein Problem, trotz B-Stärke.

Endymion hat mir mit seinem Flieder-Look wirklich die größten Schwierigkeiten gemacht. Meine Güte, was für Farben! Insgesamt war die Arbeit an der Karte aber ein großer Spaß. Crystal Tokyo zeichne ich einfach immer wieder gern. ;)
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Kakao:
283

Status:
STA-Karte

vergeben an...:
???

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2017-10-04T14:18:19+00:00 04.10.2017 16:18
Ah...
So ausgeglichen und ruhig... Es ist wunderbar.
Von:  m-and-m
2017-10-03T19:56:55+00:00 03.10.2017 21:56
Super schöne Karte, die Farbgebung ist total hübsch! :)
Von: abgemeldet
2017-10-03T14:23:55+00:00 03.10.2017 16:23
Sehr schön Karte! Will gar nicht wissen wieviel Zeit die bedurft! Tolle Arbeit von dir!