Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
CSP Übung ;)
Kaara   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 01:53
Meine Lieblingsseite aus meinem ersten richtigen elfseitigen Übungswerk. Die Vorzeichnung habe ich mit Blaustift gemacht (2015) und die Seiten erst in diesem Jahr z.T. mit Fineliner nachgezogen.(Schwarze Haare sind mit dem Fudepen koloriert) Mit CSP hab ich dann an dieser Seite etwas experimentiert :3

Ich habe für die Kurzgeschichte "Mädchen in Schuluniform" und "Typische Szene in Romancemanga" gewählt. Da musste so ein Stolpern, Hinfallen und Doki-Doki-Klischee-Moment einfach sein xDDD <3
Habe damals Kein Storyboard dafür geschrieben, einfach drauflos gezeichnet. oO irgendwie krass, dass da am Ende 11 Seiten vor mir lagen xDDD
Ich hab den Comic übrigens zu mehreren Conventions mitgeschleppt und ein paar Leuten gezeigt, die den schon unterhaltsam fanden. Bei einem Termin zur Mappensichtung habe ich sogar einen Mangaka damit erfreuen können OvQ''' Das war heftig. Werde ich nie vergessen. <3

Ich hoffe, dass ich mal dazukomme auch die restlichen Seiten zu inken, damit ich das Werk-of-shame auch mal ganz zeigen kann...Wobei...So schlimm ist es ja nicht. War ne gute Übung und viel Haut sieht man da auch nicht xD
Themen:
Shōjo-Ai, Schulen und Internate, Alltag

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Meine Charaktere:
Kaara & Tsukiko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-25T12:06:05+00:00 25.10.2016 14:06
Hübsche Zeichnungen aber die Bilderfolge wirkt etwas verwirrend.
Haben sie einen Zusammenstoß, hatten sie einen von Anfang an oder bedeuten die ersten zwei Panels das sie einen haben werden?
Ansonsten richtig schön.^^
Antwort von:  Kaara
25.10.2016 17:33
Ah stimmt. Gar nicht erklärt von wo man lesen soll. xD
Also von rechts nach links. Von oben nach unten. Das ist die letzte Seite der Kurzgeschichte. Sie hatten einen Zusammenstoß ;) Danke Mr. Oogie-Boogie.