Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmaniaclikeNoiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2016 01:25
"... dann ist alles einfach besser und ich lache über jede noch so kleine Sache, weil du mich einfach glücklich machst", sagt Kathy zu Amandine nach einem wunderbaren Date ♥

Meine beiden Oc's, die so süß sind, dass ich vermutlich bald an Diabetis leide.
Verwendete Referenz:


Themen:
Shōjo-Ai, Gefühle, Alltag

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-09-09T12:06:20+00:00 09.09.2016 14:06
Anatomisch hat es noch schwierigkeiten aber es hat viel Herz, das sehe ich.
Antwort von:  AmaniaclikeNoiz
09.09.2016 14:10
Ahw, danke! Ja ich weiß "^^ Aber es wird immer besser und dafür, dass ich nur eine Referenz für die gehaltenen Hände hatte, bin ich recht stolz :D