Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junta   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 21:07
ein kleines Banner für die BiK-Fanseite :)
habe wieder angefangen AS zu lesen und erstmal einen riesen Schreck bekommen "so sieht Setsuner aus!!!" @___@ dass ich ihn verfremde, wusste ich ja, aber dermaßen.... sry >___<

Kommis sind wie immer gern gesehen und für Tips bin bich sehr dankbar.
Für die kleinen Kinder, die sinnlos 5en und 6en reindrücken: werdet erwachsen!


lG
Junta :)

http://bik-fans.livejournal.com/
(mit colo einer Freundin ;))

http://naseda.livejournal.com/


Ist dem Dōjinshi "Bishis im Knast Kap. 32 -" zugeordnet.
Themen:
Angel Sanctuary, Halloween

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Michael, Raphael, Yue Kato, Setsuna Mudo, Kira

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jabberwocky_
2011-11-27T20:19:55+00:00 27.11.2011 21:19
Jetzt wird es aber mal Zeit das ich auch endlich ein Kommi zu dem Bild abgebe...habs nämlich immer vor mir her geschoben XD
Zu aller erst: Ich liebe Mika auf diesem Bild!!!!!
Wie er da sein Plasteschwert biegt und total genervt guckt, echt perfekt gezeichnet XD
Die anderen sind natürlich auch super. Kato hat einen so schön "übertriebenen" Ausdruck im Gesicht, den ich mir oft in der FF genau SO vorgestellt habe. Setsuna und Rafael haben passende Kostüme an, wobei du dir keine Sorgen machen musst das du Set verfremdet hast...ich fande schon immer das der ein allerweltsgesicht hatte, dass heißt ich hätte den schon erkannt auf dem Bild^^
Bei Rafi finde ich das es so aus sieht als würde er die Rose anknabbern, was ich irgendwie witzig finde, auch wenn es bestimmt nicht so sein soll XD
Schade nur an dem Bild das du Kira so weit in den Rand/Hintergrund geschoben hast...was eigentlich auch irgendwie passt...
Naja alles in allem ein super tolles Bild und...Mika ist für mich immer noch das Sahnehäubchen auf dem Bild und in der FF und überhaupt und sowieso XD
Von:  Inzestprodukt
2011-10-28T10:19:35+00:00 28.10.2011 12:19
haha sehr süß =)

ich finde kiras mund eeeetwas dunkel aber kann da schlecht bewerten weil mein monitor scheiße ist =D
Von:  _Akira-chan_
2011-10-25T16:28:56+00:00 25.10.2011 18:28
Ach wie geil!!!! *wegkugel* Herrlich, dass is mal wieder ein wunderbares Gute-Laune-Bild xDD
Von:  mangacrack
2011-10-24T18:30:26+00:00 24.10.2011 20:30
Katos Gesichtszüge sind so geil *_*
Von:  Parotlett
2011-10-24T16:58:28+00:00 24.10.2011 18:58
waaaa, das ist ja total genial und süß und mega *__*